Metal Gear Solid: Rising: ... kommt auch für PS3

Ich hoffe, dass die Story des Spiels nicht voraussetzt, dass man die ganze Story von MGS 1-4 im Schlaf kann ;-) , sondern eine eigenständige Geschichte besitzen wird. Mein Kopf würde es nicht verkraften, so ein (voraussichtlich) tolles Game zu spielen, und mich noch dabei an die Story der anderen Teile zurückzuerinnern, um die Story zu begreifen :-)
 
@Nissin
Stimmt schon- Tekken und Devil May Cry gehören ja auch dazu. Aber naja, bis auf ein paar Perlen, war ich noch nicht an dem Punkt wo ich gesagt hätte, mit ner Xbox wär ich besser drangewesen. In meinen Augen hat Sony Software mäßig auf jedenfall zu MS aufgeschlossen wenn nicht sogar übertroffen gerade mit neuen Franchisis.

Jetzt ist es nur noch eine Frage des Hardware Preises. Ich glaube nicht das sie noch zur E3 ne Preissenkung bringen. Von daher hat hier die Box noch die Nase vorn. Und solange das so ist, ist jede verlorene Exklusivserie natürlich ein Verlust für Sony.
 
Spätestens bei der nächsten Konsolengeneration wird es wohl nur noch Exklusivspielegeben, wen einer der 3 grossen als Publisher fungiert.

Es sei den es erscheint wieder eine Konsole die sich technisch und Steuerungsmässig wieder deutlich von den anderen abhebt.

Ich persönlich finde diese Entwicklung eigentlich ziemlich schade, da es dadurch immer weniger Gründe gibt als Multi Videospieler alle Konolen zu beitzen.

Ein weiterer Nachteil bei einem Multititel ist zudem, das dieser nie die Hardware voll ausreizen wird. Da man ja darauf achten muss das das Spiel auf beiden Konsolen gleich gut läuft.
 
ich

-------------------
-------------------
-------------------
 
Loomiz

Wärs der alte Raiden aus MGS 2 gewesen, würd ich dir zustimmen.
Aber denn neuen Raiden find ich irgendwie cool.
 
Naja Snake hat doch eigentlich ausgedient. Wenn ich mich an die Raucherhusten Szenen aus MGS4 zurück erinnere. Alte Menschen sollte man in Ruhe lassen ;).
Raiden wird sicher etwas frischen Wind reinbringen. Aber egal ob Raiden oder nicht, das Spiel ist von Kojima und es wird wieder ein Meisterwerk. Das ist doch wichtigste,oder? ;)
 
Optimal, aber nicht überraschend =) Man ich freu mich auf das Game :D
 
Hilario82

Jup. Und solang es dann nicht nachträglich noch irgendwelche Exklusiven DLCs für eine der beiden Konsolen gibt, kann man sich als Besitzer einer PS3 oder BOX dchon mal riesig auf ein neues Meisterwerk freuen.
 
Capcom, Konami usw. gehören nicht zu Sony, wie sollen sie da was verloren haben. Echt unbegreiflich.
 
Weil es auch auf die Box kommt denke ich nicht dass es ein richtiges MGS wird (wie wir das kennen), weil da nicht tatical espionage action steht sondern lightning bold action.
Das aber für die PSP sah schonmal vielversprechender aus.
Aber warten wir einfach mal ab....
 
das ist doch jetzt aber kein klassisches MGS, da asteht doch was von lighting fast action, denke ist meher ein actionreicherer ableger mit dem ninjaschnetzel raiden ;) aber freu mich drauf, mir eigentlich recht egal obs auch auf box kommt!
 
BigBoSS88

Naja ich weiß nicht. Mit MGS 4 wurde ja eigentlich das Kapitel abgeschlossen. Kann mir durchaus vorstellen das MGS Rising der Beginn eines neuen Kapitels ist, die auch spielerisch ganz neue Wege bestreiten könnte. Vielleicht wurde es deswegen geändert.
 
Raiden gehört aber auch zu dem alten Kapitel, ich rechne daher eher mit einem Spin off. Wahrscheinlich auch mit anderer Spielmechanik. Bin auf jeden fall mal sehr gespannt drauf. :) Noch viel mehr bin ich aber noch auf den fünften teil gespannt (Outer Haven *sabber*) nur blöd das er nur auf der PSP kommt. :(
 
Denke mal, der Titel wird zeitlich vor MGS4 spielen. Vielleicht kann man ja Sunnys Rettung von den Patriots nachspielen ^^
 
war doch von anfang an klar dass es auch für die ps3 kommt. der einzige grund warum es ebenfalls auf der xbox rauskommt ist die schöne gewinnmaximierung.
 
Zurück