• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid: Portable Ops: 39 neue Screenshots im Netz

tach, naja ich werds mir wahrscheinlich nich holn aba ma kurz ne frage:
hat jemand von euch subsistence??
kann man dort den speicherstand vom normalen MGS3 auch druffladen??

wär schade wenn nich, da ich die unsichtsbarkeit tarnung habe und alle möglichen goodies und ich hab kein bock mich nochmal daran zu sitzen und alles au kleinste zu untersuchen bis ich wieda alles hab! wär absolut kaka!

thx!

MMh sieht aufjedenfall vielversprechend aus, aber mal schauen, es kommt erstmal VCS ins haus :)

@David73: Wie es im Teil 3 und subsistance ist weiss ich nicht. Im Teil 2 jedoch gings NICHT !!! (ich habe da auch feststellenmüssen, dass im das Game nochmals durchzocken darf :( )

portable ops ist pflichtkauf...ist ja kein port oder...ein vollweriger mgs für unterwegs...was will man mehr?

@David: Nein, das geht leider nicht. Du musst wieder von vorne anfangen... haben sie leider nicht möglich gemacht.

Nur noch 2 Tage dann kommts in den USA raus :D :D

Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und auch die offizielle Seite gefällt mir: Macht Lust auf mehr und PO bringt eindeutig frischen Wind in das Metal Gear Franchise mit den neuen Gameplayelementen. Schön das es ein vollwertiges MGS sein wird und wohl auch eine ordentliche Story bekommen wird - das Thema ist ja sehr interessant. Bin mal auf erste Tests gespannt, ob sie die Steuerung in den Griff bekommen haben... und ob die Grafik wirklich MGS3 Niveau hat, denn bisher siehts nicht ganz danach aus, aber das kann man auf Bildern ja schlecht beurteilen.. übrigens bietet Konami das Spiel schon für 40 Euro plus Extra an... find ich gut.

Sorry es sind natürlich Dolalr und btw. ich hoffe das Spiel kommt dann auch bald zu uns...

Es kotzt mich an, die PSP Spiele sind Grafikmäßig der Hammer, aber wenn es um Zwischensequenzen geht, verkacken die Spiele extrem. Die Entwickler geben sich einfach keine Mühe, bei MGS PO ist es genauso.

Ja, weil es nicht das Kinoreiche Niveau hat wie von MGS 3 Subsistence, die Film-Zwischensequenzen sind in Comic Stil enthalten, genauso wie die anderen PSP games.

Nur GTA Liberty Storys war Grafik und auch Zwischensequenzen mäßig der HAmmer.

Zurück