• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid: Peace Walker: Solid Snake vs. Monster Hunter! + Erste Bilder *UPDATE*

Klugscheisser modus aktviert : Man steuert in Peace Walker Big Boss und nicht Solid Snake ! Klugscheisser modus beendet !

Tja, Kojima kann eben mit allen gut :) . Ernsthaft, "Peace Walker" kommt mir so was von ins Haus.

MGS ist die wohl einzige Videospielfranchise, die Schleichwerbung halbwegs stilvoll ins Spielgeschehen einbindet (Calorie Mates - ich liebe das Zeugs!) :D :D :D .

Viel zu viel unpassendes Werbescheiss.
Assasins homage find ich noch ok sowie die shirt (haben ja keinen einfluss im spiel) doch doritos medipack, axe deo spray und getränk?!?!?
*Würg* hoffentlich kann man die abschalten, entfernen oder irgendwie anders ausblenden um das spiel zu erleben.

Was ist das für ein MIst?
Sorry aber wer will denn ein Metal Gear mit Assassinen Outfit und Dinos? Irgendwo hörts auf oder? :D

Das werden sicherlich Minigames sein. in MGS 3 habs doch auch diese Affenjagd mit den Affen aus Ape Escape.

Also ist das mit Monster Hunter einfach nur ein netter Bonus.... Und die Assasinen Sachen.. hmm vllt ein Multiplayer Modus ?
Erstmal sehen wie das fertige Spiel ausschaut. Aber ein Aprilscherz ist es sicherlich nicht.

das ist kein so unkluger Schachzug. Die Monster Hunter Serie ist ja auf der PSP die bestverkaufte Serie, die Episoden haben sich wie geschnitten Brot verkauft.

Wenn bei der offenbar großen Fanbase durch diese Kombination einiges Interesse am Metal Gear Franchise geweckt werden könnte, dann wäre das sicherlich nicht unvorteilhaft.

Es gab ja schon ähnliche Kooperationen, z.B. bei Kingdom Hearts taten sich Disney Interactive und Square zusammen, das scheint zu klappen. Siehe auch Mario und Sonic.

Zurück