• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid: Peace Walker: Auch Teil der PSP Remaster Serie?

uhi klasse noch mehr recycling müll für stationäre konsolen, erst fängt nintendo an und jetzt zieht sony nach, und am besten noch vollpreis verlangen, fällt denen denn garnischts mehr ein.

Ich schätze, die haben das nicht erfahren sondern das ist mehr so ein "educated guess", wie man im englischen sagt. Die Umfrage von Konami letztes Jahr und die PSP Remaster-Serie deuten einfach darauf hin.

sorry aber das sind alles Top Spiele vor allem die 2 God of war teile , Müll ist das ganze bestimmt nicht. Mehr als 30-40 Euro werden die wohl nicht kosten.

geil geil...wenn Sony Castlevania Chronicles und paar weitere in diese Serie aufnimmt, geb ich denen freiwillig meine Kreditkartennummer (wenn ich eine hätte) PSP Games auf der PS3 spielen ist wohl die geilste Sache die Sony machen könnte... wenn die das wirklich richtig mache, dann wird mein ewiges -alles kommt nur auf noch auf PSP Gejaule- endlichbein Ende finden, mir kommen jedes Mal die Tränen auf diesen kleinen Fuzzelbildschirm tolle Sequels ertragen zu müssen :(

oh das wäre wirklich genial, wäre der Grund mir vielleicht doch irgendwann ne PSP zu holen.

Konnte mich irgendwie nie so wirklich mit der PSP anfreunden und habe mir deshalb auch nie eine gekauft.
Sollten es aber nun die besten Games der PSP auf die PS3 schaffen , hätte ich absolut nichts dagegen.
Peace Walker stand nämlich schon immer ganz oben auf meiner Liste.

bin ich eigentlich der einzige auf der welt, der peace walker scheiße fand?

Zurück