• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid: Marke soll laut Hideo Kojima für die nächsten 25 Jahre bestehen

Und wieder. Er hatte nur die PS3 erwähnt und nicht die Xbox 360. Das Prinziep der "Stillen Post" anscheinend. Auf der einen Seite wird gesagt, dass es auf PS3 ähnlicher Hardware läuft und schon dichtet man die Box dazu:-) Abwarten Leute.

Ach herrlich jedes mal wenn der Herr Kojima irgendwas mit MGS ankündigt muss ich an seine alten Statements denken.
"Ich werde keine MGS mehr machen, dieser Teil war definitiv mein letzter"..bli bla blup Kojima aka Lügner-san -.-

25 Jahre sind eine laaange Zeit. Viele User hier sind ja grad mal so lange auf der Welt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach herrlich jedes mal wenn der Herr Kojima irgendwas mit MGS ankündigt muss ich an seine alten Statements denken.
"Ich werde keine MGS mehr machen, dieser Teil war definitiv mein letzter"..bli bla blup Kojima aka Lügner-san -.-

Hast du dich hier angemeldet um über alles und jeden zu meckern?? Hideo ist auch nur ein Mensch und Menschen ändern nun mal ihre Meinung.

Hat Kojima nicht gesagt das er kein weiteres Metal GEar machen "möchte" ??

Immerhin hat ja Konami auch noch etwas mitzureden.

Stelt euch nur mal vor, Miyamoto würde kein weiteres Zelda machen wollen? glaubt ihr Nintendo würde sagen, das sie seine Meinung respektieren und die Marke einstampfen ?? Ich glaub eher nicht :-)

Hat Kojima nicht gesagt das er kein weiteres Metal GEar machen "möchte" ??

Immerhin hat ja Konami auch noch etwas mitzureden.

Stelt euch nur mal vor, Miyamoto würde kein weiteres Zelda machen wollen? glaubt ihr Nintendo würde sagen, das sie seine Meinung respektieren und die Marke einstampfen ?? Ich glaub eher nicht :-)

Miyamotot hat bei Zelda schon lange keine wichtige Funktion mehr. Er hat das Zepter an Eiji Aonuma abgegeben und fungiert nur noch als Berater. Zelda 64 war das letzte Spiel der Reihe für das Miyamoto verantwortlich war.

Zuletzt bearbeitet:
Naja auch wieder was gelernt. Aber ich denke schon das Kojima sein Baby nicht so einfach hergeben will.

Zurück