Metal Gear Solid: Hideo Kojima im Twitch-Video-Interview - was war sein Lieblings-MGS?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Hideo Kojima im Twitch-Video-Interview - was war sein Lieblings-MGS? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Hideo Kojima im Twitch-Video-Interview - was war sein Lieblings-MGS?
 
Der erste MGS Tiel ist nachwievor auch mein Lieblingsteil der Reihe. Mal sehen ob sich das nochmal ändern wird.
 
Meiner is ganz klar MGS:3 Snake Eater
Spielerisch (auch was dann Gametechnisch den Umfang und Abwechlung anging)
Auch klar mein Favorit! Aber im Gesamtpaket...steinigt mich...ganz klar MGS2 !!!
Raiden hin oder her...einfach der abgerundetste Teil für mich (ich bin da jedesmal
durchgerauscht...es geht alles so fliessend über, mit so viel Abwechlung! Und es
war einfach der PUNKT, an dem für mich ein GAME...das KINO weit hinter sich liess

Und letzendlich muss ich nach verdautem Vierten Teil sagen...2 hat immer noch das
Faszinierendste Ende der Serie und für mich persönlich auch der Videospielgeschichte!
Und das Ende fängt für mich ab der FOLTERUNG an...der Weg von da bis zum FINAL...
Ein unvergleichliches MEISTERWERK (NackteFlucht :D ,des Colonels Wahnsinn, der PLOT!)

Aber auch METAL GEAR 2...was sich ganz weit oben, auf meiner RetroListe positioniert hat :D
Und eben der Legendäre ERSTE Teil...mit den besten Bossen der Serie....nicht nur vom Gameplay
SniperWulfs Tod (ih hoffe die Ehre in MGS5 nochmal zu haben ^^), RAVENs letzte Worte u GREY FOX!
Ja meine Fresse letzendlich ist das ne echt Gemeine FRAGE :D ...MGS...die BESTE Serie ALLER ZEITEN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
MGS 4 ist in meiner Lifetime Top 3 ever vertreten und das ohne das ich die anderen Teile überhaupt kenne. Wie kann ein Spiel noch besser sein als MGS 4? Ich muss mich die ganze Zeit schon selbst beherrschen Ground Zeroes nicht zu kaufen.
 
beste Präsentation MGS 4
bestes Geameplay MGS3
bestes Story MGS1
MGS 2 war als einziges etwas enttäuschend aber dennoch ein sehr guter Titel.
 
Zurück