Ich finde es mal wieder sensationel, das man hier bei Gamezone so einen scheiß schon in die Überschrift schreibt. Das nenne ich mal ziemlich unprofessionel und peinlich.
Es ist im Artikel sowie im Video selbst schon offensichtlich, das das Video mit der PS3 nichts zu tun hat.
So etwas könnte ich auch machen, wenns ne Mega Drive version geben sollte. Kann ich auch so ein Video nehmen und sagen, das das Material vom Mega Drive ist und im Artikel revidiere ich das Ganze dann wieder...
Zum Spiel selbst würde ich darauf wetten, das es kein Next Gen Spiel ist. So gut sieht es nun auch wieder nicht aus. Versteht mich nicht falsch, mir gefällt es richtig gut, was ich da sehe. Aber die Ingame Grafik sah machbar für die jetzigen Konsolen aus. Resident Evil 6 beispielsweise kann da schon mithalten.
Ich bin mal neugierig inwieweit die Ps3 das Spiel schafft oder mit welchen Abstrichen zu rechnen ist. Vermutlich wird es aber trotzdem eine ordentliche Umsetzung geben.
Einen vergleich mit Uncharted würde ich grundsetzlich eher meiden, da das Spiel, eher eines der technisch schwächeren Titel der PS3 ist.( Ich meine damit gescriptete Kameras, dauerquicktimeevents etc lassen grüßen, aber darum geht es hier auch nicht).