• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Phänomenales erstes Ingame-Video zeigt Grafikpracht der PS3-Version

Scheiße!(Man entschuldige den ungewollten Kraftausdruck der Freude)
So verdammt Episch.
Das könnte so cool werden

Und das soll noch auf dieser Generation erscheinen ??

Lasst das bloß nicht Sony sehen, ansonsten werden sie die PS4 noch mal um 5 Jahre nach hinten schieben xD.

Aber mal ehrlich das kann doch nicht mehr auf der PS3 laufen. Jetzt seht schon Uncharted genial aus aber das hier ist ja noch mal ne ganze Ecke besser.

Auf jeden Fall scheint es sich hier um Naked Snake zu handeln. Was ich persönlich sehr schade finde. Hätte lieber einen neuen Charakter gehabt da ich finde das die Solid/Naked Snake Saga schon sehr ausgereizt wurde.

"auf einer PS3 ähnlichen Entwicklerumgebung -> nur der Grafikchip ist ein anderer und 1000 mal besser"

Wenn das so auf der PS3 aussehen würde, frage ich mich, was man die letzten Jahre auf der PS3 für schlechte Grafik geboten bekommen hat. Aber eigentlich ist das auch nicht möglich bei dem Grafikchip, der in der PS3 verbaut ist. Na ja, die Killzonedemo sollte ja auch damals tatsächlich auf der PS3 laufen, wir wissen ja, wie das endete ...

@Trottelkopf

Man muss aber sagen das Kojima Productions jetzt nicht gerade viele negative Schlagzeilen gemacht hat durch geschönte Präsentationen.
Jedenfalls wäre mir bei MGS 1-4, Ghost Babel, Acid 1-2, Portable Ops, DGR, Peace Walker sowie ZoE 1-2, Bokrai 1-2 und Castlevania LoS kein solches Video bekannt.
Kann aber leicht sein das sie jetzt mir so was anfangen ;-).

Die Szenen zeigten bis auf den Schluß nur Zwischensequenzen. Könnte durchaus sein, dass die Spielgrafik wie bei Uncharted und Mafia, für die Zwischensequenzen hochgerechnet wird (zumindest bei der PS3 Version). Außerem bedeutet ähnliche Entwicklerumgebung nicht gleiche Entwicklerumgebung. Ob und wie groß die Unterschiede ausfallen, lässt sich ohne handfeste Infos nicht sagen. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man bei dem gezeigten Material, mehr Speicher zur Verfügung hatte. Allein bei der Qualität/schärfe der Texturen, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies ohne Abstriche, auf der PS3 mit dem kleinen Grafikspeicher möglich ist.

Auf jeden Fall wird man jetzt keine Wunder erwarten können, auch wenn es vielleicht noch besser aussieht als die bisher schönsten PS3-Spiele.

@Garfield: Bei dem nun sehr alten Grafikchip reicht mittlerweile nicht nur mehr Speicher, um das alles darzustellen.

Ich vermute ja auch das es ein ps4 Spiel ist, das würde den Satz auch erklären ps3 ähnliche Umgebung naja zur TGS werden wir wohl schlauer sein.

Ich finde es mal wieder sensationel, das man hier bei Gamezone so einen scheiß schon in die Überschrift schreibt. Das nenne ich mal ziemlich unprofessionel und peinlich.

Es ist im Artikel sowie im Video selbst schon offensichtlich, das das Video mit der PS3 nichts zu tun hat.

So etwas könnte ich auch machen, wenns ne Mega Drive version geben sollte. Kann ich auch so ein Video nehmen und sagen, das das Material vom Mega Drive ist und im Artikel revidiere ich das Ganze dann wieder...

Zum Spiel selbst würde ich darauf wetten, das es kein Next Gen Spiel ist. So gut sieht es nun auch wieder nicht aus. Versteht mich nicht falsch, mir gefällt es richtig gut, was ich da sehe. Aber die Ingame Grafik sah machbar für die jetzigen Konsolen aus. Resident Evil 6 beispielsweise kann da schon mithalten.

Ich bin mal neugierig inwieweit die Ps3 das Spiel schafft oder mit welchen Abstrichen zu rechnen ist. Vermutlich wird es aber trotzdem eine ordentliche Umsetzung geben.
Einen vergleich mit Uncharted würde ich grundsetzlich eher meiden, da das Spiel, eher eines der technisch schwächeren Titel der PS3 ist.( Ich meine damit gescriptete Kameras, dauerquicktimeevents etc lassen grüßen, aber darum geht es hier auch nicht).

abwarten wie die PS3 Version ausschaut...war doch bei Battlefield3 genauso....als dann die "ernüchternde" Realität mit der Beta kam, waren viele "Kiddies" schockiert, dass es nicht wie in den Videos aussah und es gab viele Stornierungen der Vorbestellungen...

Was ist wahrscheinlicher? Dass die Leute das Video sehen und denken: woah das kann die PS3? oder den kleinen kleinen Text daneben lesen, der darauf hinweist, dass es auf einem PC läuft?...und Konami kann sich nicht vorwerfen lassen es niemanden gesagt zu haben ...dasselbe wie bei Watch Dogs ... und beide Spiele sind momentan hoch im Kurs

ich tippe auf PS3/PS4 Release wie damals Ubisoft es noch teilweise bei Ghost Recon und xbox1/360 gemacht hat

Zurück