• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Wird weniger Cutscenes haben

Das finde ich gut. Bei MGS4 wurde in der Hinsicht nämlich sehr übertrieben, wenn ich bedenke, dass ich effektiv 5 Stunden Gameplay bei 22 Stunden Spielzeit hatte. War trotzdem klasse, obwohl es nach PW meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Serie war.

Na da bin ich ja beruhigt, da MGS IV wirklich ZU viele Cutscenes beinhaltet hat, was ich schade fand, denn es hätte viel mehr Spaß gemacht, wenn mehr es Gameplaymomente gegeben hätte.

Dann nimmt wenigstens mein Zigarettenkonsum während des Spielens ab :D

Ich hatte mit den vielen Cutscenes kein Problem. Nur mit der Tatsache das 27 Millionen mal das Wort Nanomachines darin vorkam. Und das Snake immer das letzte was sein Vorredner gesagt hat wiederholt und als Frage formuliert hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mit den vielen cutscenes kein problem. Nur mit der tatsache das 27 millionen mal das wort nanomachines darin vorkam. Und das snake immer das letzte was sein vorredner gesagt hat wiederholt und als frage formuliert hat. :d

metal... Gear!?

Zuletzt bearbeitet:
Snake ist halt ein Elite Soldat.
Was nicht bedeutet das er eine Elite-Uni besucht hat. ;-)

Aber wenn sie wieder so viele Cutscenes wie bei MGS 1-3 einwerfen ist es wieder perfekt.
Obwohl teil 4 auch super war.

Zurück