• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Wird eine Überraschung bieten, die man zuvor noch nicht gesehen hat

Hmm... mir egal ich will nen realase zeitraum wissen ^^ wenn ich nochmal irgentwo 2015 lese renn ich vor ne wand.

Kojima dich hat man längst durchschaut :D
3aFDdOA.jpg

@Chefkoch D
nenn mich dumm aber ich weiß nicht worauf man hinaus will mit deinem Link ^^

einzigste was mir dazu einfällt wär das der von Sutherland gespielt Snake ein fake sein köntne k.a xD Kojima braingeficke ich will nemme nachdenken ich will das game endlich haben^^

eventuell Sutherland als Solidus??? O.o Solidus is ja optisch 1-1 Big Boss bis auf die augenklappe...
und die 2 Jungs aus den trailern sind ja auch warscheinlich Liquid und Solid...

wenn das am ende alles so is dan fahr ich persönlich zu Kojima nachhause und verbeuge mich vor ihm !!!

Nichts für Ungut aber eine fast identische News las man vorm MGS4-Release. Und was wars am Ende??? Das MGS4 Intro im Fernsehstil mit "Umschalt-/Switchmodus". Es war zwar originell und auf jeden Fall etwas Neues und Außergewöhnliches, aber letztendlich weniger spektakulär als erwartet. Kojima macht Promotion, mehr nicht.

Nichts für Ungut aber eine fast identische News las man vorm MGS4-Release. Und was wars am Ende??? Das MGS4 Intro im Fernsehstil mit "Umschalt-/Switchmodus". Es war zwar originell und auf jeden Fall etwas Neues und Außergewöhnliches, aber letztendlich weniger spektakulär als erwartet. Kojima macht Promotion, mehr nicht.

Ich weis ja nicht was du am Intro hast, für mich war die Überraschung einiges weiter hinten im Spiel.
Aus Rücksicht auf JayJo der das noch vor sich hat möcht ich hier aber nichts gespoilert haben.

Zurück