• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Verwirrung rund um Ground Zeroes

Ich denke, dass es so wie bei Metal Gear Solid 2 oder Metal Gear Solid 3 sein wird. Erst Tanker, dann Big Shell bzw. erst Virtuous Mission, dann Operation Snake Eater. Schon denkbar, dass man es in der heutigen Zeit als DLc anbietet.

Ja, das wird mit Prolog wohl gemeint sein, aber wieso dann die Sache mit den zwei Spielen? Ich finde Kojima übertreibt es mit dem ganzen Verwirrspiel gewaltig. Es ist einfach nur noch furchtbar nervend. Die sollen sagen, was Sache ist, und gut ist. Ich dachte alle Geheimnisse sollten enthüllt werden? Naja...

Ja, das wird mit Prolog wohl gemeint sein, aber wieso dann die Sache mit den zwei Spielen? Ich finde Kojima übertreibt es mit dem ganzen Verwirrspiel gewaltig. Es ist einfach nur noch furchtbar nervend. Die sollen sagen, was Sache ist, und gut ist. Ich dachte alle Geheimnisse sollten enthüllt werden? Naja...
Stell ich mir als Newsschreiber auch ziemlich stressig und verwirrend vor.

Ja das stört mich auch, dass nicht endlichj mal gesagt wird was los ist. Sieht das Spiel auf den jetzigen Konsolen wirklich so aus? Kommt eine Next Gen Fassung? Wird es ein Mehrteiler sein, da sich Kojima ja auch für die Variante mit den Episodenspielen ausgesprochen hat. Wo bleibt die Präsentation der Fox Engine, außer dem Trailer, indem jetzt auch nicht so viel Neues gezeigt wurde. So viele Fragen bleiben da offen und dafür, dass dieser Event alles klären sollte ist das zu wenig erklärt.

Entweder entscheiden sie sich mal die Katze aus dem Sack zu lassen oder man lässt es sein und wartet bis zur E3, aber ohne im Vorfeld schon alle verrückt zu machen.

Hatte das ja auch schon kritisiert, dass Kojima immer unnötig Verwirrung stiftet.

Ab 2:41 is so ne Gestalt deren Suit und Statur, Volgin aus MGS 3 ziemlich ähnlich sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück