Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Umfangreicher E3-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Umfangreicher E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Umfangreicher E3-Trailer
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Konami hat ihn entfernen lassen. War schließlich keine offizielle Veröffentlichung sondern ein Leak. Macht aber nichts. Ich hab den Trailer runtergeladen und ihn lade ihn grad in meine Cloud hoch. Sobald der Upload fertig ist, poste ich den Link hier.
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Der ist halt geleakt. Ich habe einen neuen in die News gepackt. Könnte aber auch bald wieder weg sein.
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Auf YT hab ich in dem Moment nix schöneres gefunden. Wird alles gesperrt.
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Nett nett. Das sieht echt grossartig aus, was die da abliefern. Könnte meinetwegen gerne schon jetzt released werden :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Jetzt können sie es so oft sperren wie sie wollen. Hab den 1080p Trailer hochgeladen. Hier kann man ihn runterladen was ich auch empfehlen würde. In der Seite eingebunden wird er nur in schlechter Qualität abgespielt:
http://1drv.ms/1o4GEbW
Leider ebenfalls nur die japanische Version. Die englische kommt dann wohl offiziell erst auf der E3.
@Database: Kannst ja den Link in die News packen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Lasst euch doch auf der E3 überraschen. =(
Ist doch scheiße wenn ihr euch des schon so anschaut macht doch die stimmung kaputt.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Der Trailer wirft mal wieder viele Fragen auf :)
Coming 1984??
Könnte daraus vielleicht 2014 werden ;)?
Wieso sieht man am Ende den Skullface und Shake zusammen?
Es gibt wieder einen Metal Gear :) Hab ich in Teil vier vermisst.
 

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
@Absalom

Ähm...in MGS4 gab es sogar Metal Gear klopperei. =D
 
Oben Unten