Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Snake erleidet einen "ernsthaften psychologischen Schaden"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Snake erleidet einen "ernsthaften psychologischen Schaden" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Snake erleidet einen "ernsthaften psychologischen Schaden"
 
Breaking Bad war die beste Serie die ich je gesehen habe

Metal Gear hat die beste Story die ich je mitspielen durfte.

Also joa geil ich freu mich ^^
 
Ich würde auch einen Schaden nehmen wenn man meine geile Ikonische Stimme mit Random US Guy Nr. 0815 tauscht...
 
Ich würde auch einen Schaden nehmen wenn man meine geile Ikonische Stimme mit Random US Guy Nr. 0815 tauscht...


So gern ich David Hayter auch mag. Durch emotionale und differenzierte, tiefgehende Sprache hat er sich jetzt nicht ausgezeichnet. Ich kann die Entscheidung gut nachvollziehen. Und nach Ground Zeroes bin ich auch von Kiefer Sutherland überzeugt, der alles andre als ein Random US Guy is ;)
 
Also ich mag David Harter auch aber ich muss zugeben das Kiefer viel besser synchronisieren kann.
Schade das sie nicht einen Sprecher fanden der mehr nach Shake klingt.
 
Klingt vielversprechend, der Vergleich mit Walter White weckt natürlich hohe Erwartungen. Naja, erstmal muss ich (das überraschend gute) Peace Walker zu Ende bringen und mich zusammenreißen, dass ich nicht zwischendurch schon Ground Zeros reinschmeiße - zu dem ich mich nach diversen Phantom Paine Trailern und einen 19€ Angebot hab hinreißen lassen.
 
Und der nächste SPOILER direkt in der Überschrift :mecker: !!!
Könnt so ABKOTZEN Data...kommt das nicht an, oder mittlerweile
Absicht :p Noch so nen Ding und ich halt mich von der Startseite fern!
 
Schreib ihm doch einfach ne PN, weiss nicht ob er in die Comments reinschaut.
 
Gute Idee...werd mal vorsichtig Fragen obs nicht dezenter geht.
 
Zurück