Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Snake bekommt einen Wolf an die Seite gestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Snake bekommt einen Wolf an die Seite gestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Snake bekommt einen Wolf an die Seite gestellt
 
Ich warte lieber auf ein neues Splinter Cell, da kann ich wenigstens Schleichen ohne Pappkarton :D .
 
Stell dir vor, das kannst du bei MGS auch. Cool die Sache mit dem Wolf.
 
Ein Wolf mit ner Augebklappe...wieso istg CoD noch nicht auf so ne Idee gekommen
 
Macht auf jeden Fall nen besseren Eindruck, als der kleffende Köter aus CoD: Ghosts.
 
Auf jeden Fall. Die Animation des Wolfes ist um Welten besser als die des CoD Kleffers. Da sich die Metal Gear Solid Reihe selbst noch nie allzu ernst genommen hat ( was ich total gut finde) erklären sich auch so manche Gimmicks wie der Pappkarton oder die Wolfsaugenklappe.
 
Zurück