• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Trailer auf dem PS4-Launch-Event in dieser Woche (Update: Es wird schockierend)

Schockierend ???

MGSV erscheint 2017?
Kojima wird in Rente gehen?
Er wird bis zur Rente nur noch Metal GEars herstellen??

Es erscheint unter 4K Auflösung (nur 1080p) und bricht auf grausam ruckelnde und unspielbare 60 FPS ein? *shock*

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mal wieder eine coole Sache wenn sie was total geiles einbauen wie z.B der Mantis (hoffe ich irre mich da nicht) der auf der Ps1 die Memory Card ausgelesen hat und es dir sagte oder der alte Scharfschütze in dem Wald, der gestorben ist wenn man 1 Woche die Ps2 aus hatte.

Wäre mal wieder eine coole Sache wenn sie was total geiles einbauen wie z.B der Mantis (hoffe ich irre mich da nicht) der auf der Ps1 die Memory Card ausgelesen hat und es dir sagte...

Auf der Box könnte er sogar die ganzen von Kinect gesammelten Daten runterrasseln, yay. :D

Super...Psycho Mantis der dir sagt:" Hey Fettsack..beweg mal wieder deinen Arsch und hör auf dir an der Nudeln rumzuspielen....ja du mit der Plauze, ich seh dich genau...sieh gefälligst her wenn ich mit dir rede." das fehlt noch

Vielleicht will er auch seine Arbeitgeber schockieren und präsentiert Zone of the Enders 3.

Super...Psycho Mantis der dir sagt:" Hey Fettsack..beweg mal wieder deinen Arsch und hör auf dir an der Nudeln rumzuspielen....ja du mit der Plauze, ich seh dich genau...sieh gefälligst her wenn ich mit dir rede." das fehlt noch

Glaub mir würde das Herz genau so in die Hose rutschen als Mentis damals den Cotroller vibrieren lies und die Memory Card ausgelesen hat. ^^
Dachte damals das ich beobachtet werde...und jetzt werd ich es sogar wirklich :D

Das schockierendste für alle beteiligten wäre, das es zum PS4 Launch am Freitag erscheint und für XBone erst 2015 !!!hahhahahah

Zurück