Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Karton-Gameplay im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Karton-Gameplay im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Karton-Gameplay im Video
 
Bin echt gespannt auf das Spiel. Auch wenn das mit dem Karton etwas lächerlich rüberkommt. Bevor ihr mich jetzt aber steinigt...

Sollte keine Hoheitsbeleidigung sein, bin halt noch MGS-Jungfrau und kann den nostalgischen Wert dieser Pappschachtel-Nummer (noch) nicht einordnen. :D
 
Selbst die dämlichsten Soldaten würden wohl nicht vor nem aufgemalten Kollegen auf nem Karton salutieren, oder sich von ner gezeichnete, halbnackten Frau ablenken lassen. :D
 
Hallo? :D Kojima hat einfach die Eier und stellt NUR DEN VERDAMMTEN PAPPKARTON VOR!

Gut, heute gibt es die hauseigene Pressekonferenz – da will man natürlich nicht zuviel vorweg nehmen.
 
Naja, angeblich ist unser Verteidigungsminister eh schon in Verhandlungen...aufgrund des drastisch gekürzten Militärbudgets sind nur noch ein paar tausend "Schweizer Armeekartons" drinnen.......dafür haben wir 18 Eurofighter für 11 Piloten blöd rumstehen - es lebe unser Militär.....und Kojima :D
 
Fehlt noch Hosenscheißer Akiba, dann könnt ich nicht mehr aufhören zu brechen...
 
Achja, die Soldatenpussy mit dem Sprühschiß.....ja, sowas finden wohl wirklich nur Japaner witzig :crazy:....Gott, ging mir der Kerl auf die Nüsse, sowas kann für mich ernsthaft ein Game vernichten.....so wie Barnys deutsche Synchrostimme in Half Life ;)
 
Nur keine falsche Scham.....das musste auf alle Fälle sein :praise:....lass dich halt von 59pm nicht erwischen :D
 
Pfff ich hab mich auch getraut Ground Zero nur ne wohlwollende 7 zu geben
 
:eek2:.....jeder "Hells Angel" würde sich ob dieser Grausamkeit und Blasphemie von Dir abwenden ;)
 
Zurück