• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Hideo Kojima zeigt Interesse an SmartGlass und Kinect

Na wenn einer was sinvolles mit Kinect anstellen kann, dann Kojima :D Immer her mit den Features :D

Na wenn einer was sinvolles mit Kinect anstellen kann, dann Kojima :D Immer her mit den Features :D
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Jemand der selbst unterschiedliche Controllerports als Gameplayelemente integriert, der kann sicher auch mit Kinect was anstellen - und ggf. den Branchenkollegen mal zeigen wie es geht.

Smartglass und Kinect? ÜÜÜÜRKS, die Unworte des Jahres -.- Haut mir ab mit dem Scheiss, kann nämlich beides nicht nutzen und wills auch nicht

Vielleicht müsste er mal Nintendo zeigen was man mit deren Controller alles machen kann :-)

Grundsätzlich bin ich trotzdem gegen beides, obwohl ich Smartglass hab

Soll Hideo sich ruhig Gedanken machen, mir ist es eh Wurst, da ich es mir für die PS4 holen werde.

Grundsätzlich bin ich trotzdem gegen beides, obwohl ich Smartglass hab

naja finde smartglass schon okay also ich kann über smartglass schneller nachrichten schreiben .
Was kinect angeht : Kinect ist grundsätzlich für mich nicht intressant mach schon so sport und
brauch das bestimmt nicht vorm TV .

naja finde smartglass schon okay also ich kann über smartglass schneller nachrichten schreiben .
Was kinect angeht : Kinect ist grundsätzlich für mich nicht intressant mach schon so sport und
brauch das bestimmt nicht vorm TV .

Die Nachrichtenfunktion nutze ich auch. Das muss ich schon zugeben ;)

Mal sehen, hoffe er orientiert sich dann am neuen Kinect. Vielleicht kreiert er ja die Features, auf die alle warten und die Kinect wirklich zum Argument machen.

Mal sehen, mehr als eine Überlegung scheint es von ihm ja noch nicht zu sein.

@nocturnal....ieeeehhh fortschritt und entwicklung...ieeehhh ;) nicht zu ernst nehmen bitte :)

FreezeStation4???

nur weil die AC4 demo abgeschmiert ist??? das ist Ubisofts problem.... außerdem hatt microsoft 5min gebraucht um bf4 auf ihrem Nvidia pc zum laufen zu bekommen ach ne sorry ich meinte XBoX ONE *hust* ^^ ach ja prototyp technik is einfach was schönes xD

Ne daran liegt es nicht. AC4 war das Sahnestück zugegeben, aber es hatten alle Spiele bis auf Knack Tearing und hatten mächtig mit einigen Dingen zu kämpfen. Dazu das PSN, der Name ist schon programm :D

Stimm da Falkit u Kire(bestes Bsp. warum auch genannt ;) ) zu :D
Wenn einer mal was gescheites (vorallem) mit Kinect -_-
anstellen kann ist es wohl Kojima :D ...u sollte es am Ende nicht funktionieren packt Er es eh raus, aber nur die Idee, was könnte ein Kojima wohl für Psycho(he ;) )Spielchen mit Kinekt anstellen...find ich recht interessant ^^

Also ich halt von diesem Smartglass erstmal wenig. Wenn ich zocke hab ich ein Pad in der Hand und will nicht auch noch am Tablet rumfummeln

wenns Kojima macht dann wirds... Pferdemist wegräumen mit Kinect und Nacktscanner mit Smartglass

Man braucht ja dringend Kinect für die Sprachsteuerung... :D

Ich jedenfalls brauch beides nicht, weder "Smartglass", noch Kinect. Aber ich hab ja auch kein Smartphone^^ (dafür aber einen Tablet!)

wenns Kojima macht dann wirds... Pferdemist wegräumen mit Kinect und Nacktscanner mit Smartglass

was habt ihr alle gegen Kinect und Smartglass? Immerhin werden diese Steuerungsart optional angeboten. Wenn man es nicht nutzt, istes ein Gimmick. Überlegt man eine sinnvolle und ernsthafte Nutzung ist es scheiße? Genauso wie mit der Cloud, sie haben sich was überlegt,viel Geld investiert und sollen jetzt alles wegen ein paar quakenden Mäulern alles übern Haufen werfen? Man muss sich was trauen und mal experimentieren, damit ein Fortschritt stattfindet, sonst säßen wir alle noch auf den Bäumen :)

Zurück