• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Hideo Kojima dachte darüber nach, das Ausrufezeichen zu entfernen

Für mich muss sowohl das Ausrufezeichen (mit dem passenden Sound selbstverständlich) als auch der Pappkarton in jedem MGS drin bleiben!
Da gibt es kein wenn und aber!

Er wollte das schon bei MGS4 machen.
ICh hoffe aber das dieses Ausrufezeichen uns noch lange erhalten bleiben wird :-)

Dann könnte man auch einen Link erschaffen der die neuen Gegenstände nicht mehr über den Kopf schweben lässt

Würde man Ausrufezeichen, Karton und anderes weg tun, dann würde man viel vom MGS Feeling nehmen. Diese witzigen Sachen machen MGS einfach aus. Wäre Schade wenn MGS zukünftig ein reiner Third Person Shooter mit kurzem Cutscenes wird, nur damit es sich besser verkauft.

Das gehört einfach zum GENIALEN "Slapstick" des Games :D Solangsam macht mir Kojima echt Sorgen O.o
Scheint als verliere Er so langsam das Auge, für das was Ihn und sein Meisterwerk so einzigartig macht :(
Aber wird schon...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück