• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Heiße Ladies für bessere Verkäufe

Fand es bei MGS bisher nie schlimm, wenn die Frauen etwas freizügig oder attraktiv waren. Eher bei Resident Evil Revalations fiel mir das übertriebene Frauenbild auf und störte auch die Amtosphäre ein wenig.

Wer bei MGS nur auf die hübschen Weiber starrt, der hat MGS nicht verstanden.
Das versüßt mir sozusagen noch das Spielerlebnis und Kojima kann es sich bei den Stories von MGs leisten auch mal ein wenig Eyecandy reinzupacken.
Gestört hat es mich nie, ganz im Gegenteil. ;)

Toll, und krieg ich dann bitte auch einen heißen Typen?

In den meisten Spielen gibt es viel zu wenig Eyecandy für Frauen. Mir fällt da für die letzte Zeit eigentlich nur der neue Dante aus DmC ein...

Naja, das ist sicher auch persönliche Präferenz, ich steh eben nicht auf diese glattgeleckten Bubis.

Wenn ich die Wahl zwischen Leon und Jake habe, nehm ich sofort Jake. Die meisten meiner Mädels stimmen mir zu :D

Finde es generell aber sehr schade, dass selbst bei umfangreichen Editoren wie Dragon Age, Mass Effect oder Skyrim man nicht wirklich richtig gut aussehende Kerle erstellen kann. Weibliche sehr hübsche Figuren hingegen kan man zu Hauf erstellen.

Die Männer sehen irgendwie fast immer wie 40 Jährige Survivalfutzis aus, die seit sie 10 sind Wind und Wetter schutzlos ausgeliefert waren. Die Augen- und Mundformen sind auch zumeist ziemlich hässlich... :(

Ach Leute.
Sexualität ist doch variabel. :-)

@Kalam Mekhar

Wirklich schöne Frauen bekommt man auch recht selten hin.
Da bekommt man entweder Riesenbusen oder Riesenbusen mit Gesicht einer 14jährigen.

Mich wundert sowieso daß sich nicht zwei menschliche Statuen gegenseitig am Gekröse rumfummeln......wäre ja auch der klassische MG "Spaß" (man beachte die Anführungszeichen "") - alternativ könnte man ja auch ein paar Soldaten nehmen die sich die Buchsen vollkacken - auch klassisches MG Niveau.......oder ein Showdown im Kirschblütenfeld - mit kostenlosen Teenie Höschen, nach "Feuchtgebiete" sollte es in dieser Beziehung ja sowieso keine Tabus mehr geben, oder ? ;) Ein paar 13jährige Japano Girls mit FF Gehänge die ein JPop Lied quietschen wäre auch mal sehenswert :nut:

Toll, und krieg ich dann bitte auch einen heißen Typen?

In den meisten Spielen gibt es viel zu wenig Eyecandy für Frauen. Mir fällt da für die letzte Zeit eigentlich nur der neue Dante aus DmC ein...

In Peace Maker wird dein Wunsch erfüllt:.
ku-medium.jpg

Und natürlich in MGS2:
ku-medium.jpg

Bei Hideo ist für jeden was dabei! :D

Ach Leute.
Sexualität ist doch variabel. :-)

@Kalam Mekhar

Wirklich schöne Frauen bekommt man auch recht selten hin.
Da bekommt man entweder Riesenbusen oder Riesenbusen mit Gesicht einer 14jährigen.

Hm, ich weiß nicht, bei ME3 habe ich eine doch recht hübsche Shepard hinbekommen.

Gut, "zu Hauf" ist sicherlich übertrieben, aber die Situation ist auf jeden Fall besser, als mit den männlichen Charakteren

Zurück