• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Für die Xbox One angekündigt und neues Gameplay-Video

Mit Abstand die ÜBERRASCHUNG der M$-PK!!!
Als ich Snake auf de Pferd sah...traute ich meinen Augen nicht O.o
Am Ende ist es mir egal(da ich wohl eher zur PS4 tendiere(wenn auf dem Stand der DRM-Dinge bleibt ;) )
Aber das es am Ende nicht Exklusiv für SONY erscheint war schon echt ne BOMBE!!!
(da musste KONAMI aber nen Sack voll Geld auf der Türschwelle liegen gehabt haben ;) )

Will nicht wissen wie du denn "MIST" runtergemacht hättest, wenn Er exklusiv für die PS4 gekommen wäre Schmadda ;)
(alter FanBoy(u schlimmer als jeder BigN-NERD auf dieser Seite :D (hast du mit deiner dicken Haut im Bezug auf M$ seiner ZukunftsPlanung bewiesen ^^)

PS: bin voll HACKE O.o (also quatscht mich nicht voll mit Grammatik, Sinn uCO :D )

Will nicht wissen wie du denn "MIST" runtergemacht hättest, wenn Er exklusiv für die PS4 gekommen wäre Schmadda ;)

Dem muss ich widersprechen. MGS4 hat er damals nicht runtergemacht.

Allerdings ja, ich erinnere mich noch an seine mit "Paint" bearbeiteten Forza3 Bildchen in denen diverse Pixel gegenüber GT5 Positiv hervorgehoben wurden. :D

Ok...dann hab ich nichts gesagt ;) (wirklich ^^)
Soviel Anstand hät ich Ihm nicht zugetraut :D

(Aber du Schmadda u der Rest, weiss glaube ich worauf ich hinaus wollte ;) )

Zurück