Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erscheint für PC - Ground Zeroes auch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erscheint für PC - Ground Zeroes auch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erscheint für PC - Ground Zeroes auch
 
MGS war der Hauptgrund für den Kauf meiner PS4. Ich bereue das nun ein wenig.

PC master race.
 
Großer Fehler. Kein Mensch wird sich das auf dem PC kaufen. MGS ist und bleibt eine Konsolenmarke. Ich will nicht die Anforderungen für die Fox Engine wissen.
Wird sich eh größtenteils auf der PS4 verkaufen, und selbst doe Xbox One bringt meilenweit mehr Datenträger als der PC über die Ladentheke. So siehts aus.
 
Genau dasselbe dachte ich gerade auch. Ok, es werden sicherlich noch einige Kracher für die PS4 erscheinen und für Multiplayer / Koop-Gaming aufm Sofa mit Kumpels braucht man eh eine aber dennoch galt MGS als das Konsolenspiel oder als Kaufgrund für eine Playstation in jeder Generation. Das ist nun vorbei. Ganz nett für PC-Gamer, wo die Fanbase allerdings kaum vorhanden ist. Bin mir aber sehr sicher, dass diese erst später releast wird. Das ist mittlerweile Standardprozedur.
 
Großer Fehler. Kein Mensch wird sich das auf dem PC kaufen. MGS ist und bleibt eine Konsolenmarke. Ich will nicht die Anforderungen für die Fox Engine wissen.
Wird sich eh größtenteils auf der PS4 verkaufen, und selbst doe Xbox One bringt meilenweit mehr Datenträger als der PC über die Ladentheke. So siehts aus.

Kein Mensch ist gelogen,ich werde es mir kaufen :D und nebenbei wünsche ich dir jeden Tag Alpträume von PCs.....Muuhahahahaha :D
 
Kein Mensch ist gelogen,ich werde es mir kaufen :D und nebenbei wünsche ich dir jeden Tag Alpträume von PCs.....Muuhahahahaha :D

Mich kannst du auch dazuzählen.
Ich war wirklich am überlegen gewesen, eine PS4 wegen MGS V zu kaufen, aber auch schon wegen Ground Zeroes,
weil ich ja wissen will, wie es weitergeht.
Dass nun beide Titel für PC kommen werden, erfreut mich sehr und vielleicht bringen sie beide Titel in einer Complete Box heraus.
Wenn sie dann noch MGS: IV vielleicht noch für den Pc portieren würden, wäre ich noch dankbarer, da ich keine PS3 habe.
 
MGS 2 gab es ja auch schon für PC und Xbox.
Sehe ich mal nicht als schlimm an.
 
Großer Fehler. Kein Mensch wird sich das auf dem PC kaufen. MGS ist und bleibt eine Konsolenmarke. Ich will nicht die Anforderungen für die Fox Engine wissen.
Wird sich eh größtenteils auf der PS4 verkaufen, und selbst doe Xbox One bringt meilenweit mehr Datenträger als der PC über die Ladentheke. So siehts aus.

Sorry!! Aber so eine gequirlte scheiße habe ich selten gelessen.
Anscheinend bist du so frustriert und depremiert mit dir selbst das du nur solche Kommentare von dir gibst.

Und ich werde es mir ebenfalls für den PC hollen und kann mir den Kauf einer PS4 sparen.
 
Zurück