Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Die Story zeigt, wie Snake zum Schurken wird

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Die Story zeigt, wie Snake zum Schurken wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Die Story zeigt, wie Snake zum Schurken wird
 

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ganz ehrlich:
Muss im Titel schon die ganze News stehen? Ist jetzt nicht nur speziell diese News, aber ich möchte gerne MGS spielen und mich bisschen überraschen lassen. Zugegeben: Diese News ist keine Überraschung, aber beispielsweise hatte ich das Problem schon bei MGRising. Wenn ihr alles schon im Newstitel rausplaudert, hat man keine Chance zu entscheiden, welche News man wirklich lesen will oder welche man lieber außen vor lässt.

Gerade bei der Metal Gear-Reihe wird so viel über die Newstitel verraten, dass ich und vielleicht auch andere wirklich die Lust daran verlieren, sich überhaupt noch die News auf Gamezone (oder anderen Seiten) anzuschauen. Sehr schade eigentlich :(
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Muahaha, echt brutal.....morgen kommt eine News mit der Überschrift "MGS5:TPP - so schlagt ihr am Ende "Big Boss" am einfachsten" :D.....und dazu noch ein paar "Cheat Codes" für "unendlich Munition"....funzt der alten Konami Cheat eigentlich da auch noch`?! ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Das ist bei jedem Konami-Game das erste was ich ausprobier :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich bin gespannt, ob Kojimas es tatsächlich schafft jeden Tag ne neue News zu MGS5 zu bringen. Interessant wäre auch, welche Schuhgröße Snake hat...

Ansonsten finde ich es echt klasse, wie anders die jap. ein Kriegsspiel machen. Man merkt einfach überall, dass es nicht aus Amerika kommt, so ähnlich, wie bei Spec Ops The Line. Find ich sehr erfrischend in diesem sonst doch sehr einheitlichen Genre.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ganz ehrlich:
Muss im Titel schon die ganze News stehen? Ist jetzt nicht nur speziell diese News, aber ich möchte gerne MGS spielen und mich bisschen überraschen lassen. Zugegeben: Diese News ist keine Überraschung, aber beispielsweise hatte ich das Problem schon bei MGRising. Wenn ihr alles schon im Newstitel rausplaudert, hat man keine Chance zu entscheiden, welche News man wirklich lesen will oder welche man lieber außen vor lässt.

Gerade bei der Metal Gear-Reihe wird so viel über die Newstitel verraten, dass ich und vielleicht auch andere wirklich die Lust daran verlieren, sich überhaupt noch die News auf Gamezone (oder anderen Seiten) anzuschauen. Sehr schade eigentlich :(
Ich habs auch schon befürhtet...und jetzt wirds immer shclimmer -_-
Gestern schon bei der ??? über CODEK zu hören News geärgert
und jetzt gehts weiter...ich mein das Schmuckstück hat nicht mal nen
Releasedatum?! Kann man doch alles etwas dezenter, zumindest im
Titel formulieren!!! (das hätte sich auch noch auf einen vllt Sechsten...
oder sonst was strecken können etc. das ist schon mies :p !!!)einfach
wie sich BigBoss in der Story entwickelt...was neutrales...ich hör auch
bald auf die News zu lesen...spätestens nen Monat vor Release...dann
lese ich noch "FrankMiller im neuen Trailer von BigBoss gerettet" :mad: ?!
 

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Is eigentlich nicht Konami/Kojimas art... da steckt wohl ordentlich Geld im Spiel.
 
Oben Unten