Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Die Gamescom-Präsentation in ihrer vollen Pracht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Die Gamescom-Präsentation in ihrer vollen Pracht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Die Gamescom-Präsentation in ihrer vollen Pracht
 
Ich finds schade, dass man Snake nur ganz selten etwas sagen hört.
Würde gerne mal wissen, wie sich Kiefer Sutherland als Synchronsprecher anhört,
weil diese Schweigsamkeit am Anfang ist irgendwie nicht wirklich passend für Snake, der auch mal gerne die ein oder andere Frage gestellt hat (man denke da nur an MGS: 3).
 
Ich finds schade, dass man Snake nur ganz selten etwas sagen hört.
Würde gerne mal wissen, wie sich Kiefer Sutherland als Synchronsprecher anhört,
weil diese Schweigsamkeit am Anfang ist irgendwie nicht wirklich passend für Snake, der auch mal gerne die ein oder andere Frage gestellt hat (man denke da nur an MGS: 3).

Ist mir ganz lieb so. Ich schätze Sutherland als Schauspieler, aber er ist ein grottenschlechter Synchronsprecher, wie man in Ground Zeroes bereits hören dürfte.
 
@Supremeghost:
Zieh dir doch einfach mal den Anfang von Ground Zeroes als letsplay oder so rein. Da hörst du ihn sprechen.

Ohne es zu wissen wär mir der Wechsel des Sprechers glaub garnicht aufgefallen. ^^
 
Bin ich jetzt deppat oder was, das Gameplayvideo ist doch nicht neu oder verstehe ich da jetzt etwas falsch ? Das Video stammt doch von vor genau einer Woche und wurde auch von Gamezone vor einer Woche schon mal gepostet ?
 
Zurück