• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Der neue Snake-Sprecher wird auf Pre-E3-Show von Konami vorgestellt

Ich hoffe doch sehr, das Kojima mal wieder trollt und auf der E3 dann doch Hayter als Sprecher bekannt gegeben wird.
Ein Snake ohne Hayter ist wie Darth Vader, der nicht von James Earl Jones gesprochen wird.

Es tut mir ja schon auch sehr weh. Und doch glaube ich an Kojima- ich hoffe es gibt eine Begründung dafür. Entweder es ist der Sprecher von dem alten Big Boss in MGS 4, also Richard Doyle- weil das würde ja passen.

Oder, selbst wenn es ein ganz neuer Sprcher ist, sie heben sich David Hayter für eine Solid Snake Cameo auf. Der könnte ja zumindest bei Phantom Pain auf den Plan treten. (Ground Zeroes wäre noch zu früh).

Wenn aber doch irgendwie alles schief geht, und sie einen komplett neuen Sprecher nehmen, einfach weil sie die Serie general überholen wollen, dann muss dieser Typ es einfach brutal drauf haben. Es muss irgendein überaus fantastischer Schauspieler sein, und eine Stimme, die in der Videospielwelt noch total unverbraucht ist.

Eins muss man berücksichtigen, Kojima Productions haben immer sehr viel wert auf eine gute Synchro gelegt. (mal abgesehen von ZOE1- aber das war ja bevor dass Studio KOjima Productions wurde). Wenn man sich das MGS4 Making Of anschaut, dann sieht man wie krass man sich über jede gesprochene Zeile im Spiel Gedanken macht. Sie wissen also was sie tun...

Zurück