Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Das größte Spiel, das Troy Baker jemals gesehen hat

Irgendwie fand ich die Reihe immer etwas albern und das episch ezu aufgesetzt.
Aber das kann sich ja nun ändern. Ich will eure Reihe ja nicht schlecht machen. Der Funke ist nur nie übergesprungen.
 
Eure Reihe?

Nicht pauschalisieren :D

Ich fand die ersten Teile wirklich gut. Snake Eater und Teil 4 waren jetzt nicht ganz so toll im vergleich zu 1 und 2 .

Die neue "Demo" ;) hab ich noch nicht gespielt.
 
Du fandst 2 besser als die Nachfolgevorgänger? Ich find Raiden nur in Teil 4 gut =)

Muss mir endlich mal eine Memory Card für die PS2 holen und den ersten Teil nochmal zocken. War großartig in 4 nochmal auf Shadow Moses Island zu landen :>
 
Die Bohrinsel war eine schlimme Beleidigung.
Teil 4 find ich mit Abstand am besten.
 
Ich fand alle gut :).
Teil 1 hatte die beste Story
Teil 2 die besten WTF Momente
Teil 3 das beste Gameplay
Teil 4 war einfach ein epischer Abschluss
 
+ bester Bossgegner ever (Psycho Mantis) :D
Teil 1 hatte mit die besten Bossfights. Bosscharaktere > Story.

@ absalom
das mit der besten Story kann ich nicht unterschreiben,
schon allein weil der Master Liquid war.
*gähn* da hat Kojima ganz tief in die Mottenkiste gegriffen.
 
Ja die Master/Liquid Szene war nicht so dolle.
Aber ich mochte das ganze Grundgerüst mit der Gen/Waffentechnik und den Charakteren.
War damals echt schön präsentiert.
 
Zurück