• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: Phantom Pain - Erscheint, wenn die PS4 weiter verbreitet ist

Wenigstens lassen sich Japaner die zeit die sie brauchen um ein gutes game zu machen nicht nehmen :-)
- gerade ein MGS muss besonders sein und dafür danke ich dem jungen dass er so stark an der Qualität seiner Serie festhängt :-) !
WEITER SO

Das sie schnell weit verbreitet sein wird, ist denke ich realistisch - hoffentlich kommt es also schon bald ;)

Ich denke Kojima meinte vor allem weiter verbreitet auf Japan bezogen. Metal Gear Solid verkauft sich in Japan traditionsgemäß Millionenfach. Da die PS4 in Japan erst nächstes Jahr veröffentlicht wird, dauert es noch bis die PS4 dort an der MillionenMarke kratzt.

Ich denke Kojima meinte vor allem weiter verbreitet auf Japan bezogen. Metal Gear Solid verkauft sich in Japan traditionsgemäß Millionenfach. Da die PS4 in Japan erst nächstes Jahr veröffentlicht wird, dauert es noch bis die PS4 dort an der MillionenMarke kratzt.

Denke ich auch - hab nur meine Wünsche erwähnt ;)

Zurück