Metal Gear Solid 5: Hollywood-Stars feiern Kojimas E3 Trailer als Regie-Meisterleistung

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Hollywood-Stars feiern Kojimas E3 Trailer als Regie-Meisterleistung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Hollywood-Stars feiern Kojimas E3 Trailer als Regie-Meisterleistung
 
Mich überrascht es das die den Trailer überhaupt erst gesehen haben
 
Hideo Kojima war für mich schon immer der Stanley Kubrick der Videospiele, auch wenn er in MGS5 ein paar Entscheidungen getroffen hat die mir nicht besonderst gefallen.
Was aber in erster Linie nichts mit der Inszenierung zu tun hat sondern mit dem Gameplay, wie das Markieren von Feinen,Hayter ersetzten usw....
 
Ist schon cool gemacht. Ich mag diesen Trend Action mit melancholischer Musik zu kombinieren. Wobei das auch viel Schwere hat. The Last Of Us war beispielsweise ein großartiges Spiel, aber es hat meine Stimmung mit der Zeit beeinflusst, da ich es täglich mehrere Stunden gespielt habe. Da tut eine Runde Mario Kart als Ausgleich schon Not ;)
 
Haben nur noch Männer mit nackten muskulösen Oberkörpern gefehlt .....
 
Ich war auch positiv von dem Trailer überrascht, die Bilder mit dem Song im Hintergrund machen eine tolle Arbeit.

Besser fand ich aber den Rendertrailer zu The Division.
 
Zurück