Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima will möglichst wenige Cutscenes

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima will möglichst wenige Cutscenes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima will möglichst wenige Cutscenes
 
Gut so, klar Cutscenes gehören zu MGS, jedoch beim 4ten Teil haben sies wirklich übertrieben. Man konnte wenn mans übertrieben ausdruckt, keine 20 Minuten durchgehend spielen...
 
finde so ca. 6h wie in Snake Eater 3 perfekt ^^ weniger wäre doof.
 
Ein MGS ohne Cut Szene geht gar nicht gerade die machen das doch aus
 
Eins muss ich Kojima lassen, es wirkt auf mich so als hätte er meine Kritik zur MGS Serie gelesen, weil wirklich alles was ich dran kritisiert hab ist weg :D

Das wird MEIN Lieblingsteil wohl werden.
 
Wenn Kojima wenig Cutscenes macht dann sind das immer noch mehr als die Konkurrenz :) Natürlich nur geschätzt.
Das beste an MGS ist das jeder Teil doch irgendwie anders ist.
 
Mehr als Uncharted, Tomb Raider oder RE6 kann man nicht mehr machen... dann hat man nen kompletten Film. Ne diese Besonderheit hat MGS letzte Gen endgültig verloren. Bei der PS1 war das beeindruckend, bei der PS2 noch ziemlich extrem, aber seit PS3/XBOX360 ist es absoluter Standard.

Meiner Meinung nach sollte man auch weniger Cutscenes machen, weil man sich dann mehr drüber freut.
 
Wo hat MGS das denn verloren...wo andere Spiele jetzt nen Film an Cutscenes auffahren
(und ds auch noch in zich 3-4min Clips zerstückelt :p )...hättteste mit MGS4 ne 26 Teilige
Serie füllen können :D (WAS AUCH GUT SO :mad: (Kapitel 3 u 5 hätten ruhig 2-3 Areale
mehr gebrauchen können ;) Aber CUTSCENES gabs noch NIEEE zuviele in einem MGS
Um sooo trauriger machen mich diese News....da kireg ich ganz schön bange :((
 
Ich meinte weniger die länger, mehr das Verhätnis zwischen Spiel und Film plus dem entsprechenden Aufwand.

Wenn man sich Uncharted 3 ansieht, es ist auf dem selben hohem Niveau gemacht, wie bei MGS.

Und doch wenn man zu viel Film macht, dann hat man das Problem, dass es kein Spiel mehr ist und diesen gruseligen Fehler hat Kojima endlich eingesehen.

Ich hab aber auch bange, es wird wohl das erste MGS, welches ich nicht total zerlegen werde. :D
 
Ich meinte weniger die länger, mehr das Verhätnis zwischen Spiel und Film plus dem entsprechenden Aufwand.

Wenn man sich Uncharted 3 ansieht, es ist auf dem selben hohem Niveau gemacht, wie bei MGS.

Und doch wenn man zu viel Film macht, dann hat man das Problem, dass es kein Spiel mehr ist und diesen gruseligen Fehler hat Kojima endlich eingesehen.

Ich hab aber auch bange, es wird wohl das erste MGS, welches ich nicht total zerlegen werde. :D

Uncharted soll die gleiche Länge an cutscenes haben?? Eher unwahrscheinlich. Ein MGS lebt von einer einzigartigen Geschichte. Die einen haben tränen in den Augen bei der cutscene als solid snake vor dem Grab von Big Boss steht. Die anderen klicken alles weg und ballern fröhlich drauf los. Ich HOFFE dass Kojima kein casual MGS released und bitte bitte bitte sich nicht deiner Kritik annimmt.
 
Zurück