• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima über seine Ideen

das wäre geil ein metal gear im 2 weltkrieg, hammer hammerhammer

The Boss ist ja eigentlich ein ganz netter Charakter aber irgendwie hab ich ganz wenig Lust darauf, ein Metal Gear zu spielen bei dem die Hauptrolle eine Frau ist.
Mit Raiden ist die Serie feminin genug geworden >: (

also bitte nur Big Boss oder Snake!

So feminin war The Boss gar nicht. Sie hats echt drauf. Wäre ein klasse Szenario. Her damit, aber ganz schnell.

Snake wird natürlich auch weiterhin eine Rolle spielen! Ich bin sehr gespannt inwiefern. Kojima lässt für MGS wohl alles stehen und liegen! Mit der Serie hat er eindrucksvoll bewiesen was man aus Videospielen alles rausholen kann. Allein MGS ist sowas wie Terminator 1-2 und Matrix 1-3 zusammen und steht der besten Storyline der Welt in nichts nach. Um´s kurz zu machen, der Mann ist ein wahres Genie. Edit: Und jetzt Kojima anzweifeln? Demjenigen gehört eine geklatscht, ganz ehrlich!

Wenn sie die traurige Athmo in den WKII bringen, mit dem MGS Flair, wäre das wirklich mal wieder ein WK II Spiel, was ich mir zulegen würde.
Es wäre wirklich sehr schön, wenn sie diese Geschichte umsetzen würden, denn ich wäre sehr interessiert, wie genau die Cobras ihre Fähigkeiten bekommen haben, wo sie herkamen, deren Hintergründe, etc. zu erfahren.

Dabei wollte er nach dem 2,3 und 4 aufhören.
Ach der arme Kojima ich habe ja soooo Mitleid mit dir....Heuchler -.-

Wie fertig muss man eigentlich sein um sowas hier hin zu kritzeln? Das ist doch Trollerei hoch zehn!

die Geschichte um MGS wurde würdig mit dem 4. Teil abgeschlossen ist echt schade das Konami da noch Geld raushauen will. Das kann der Serie eigentlich nur noch schaden und vorallem mit dem Rising Teil was will man damit eigentlich bezwecken.

Das wäre ja ein Traum, wenn diese Story umgesetzt wird. So was ähnliches hab ich vor Jahren schon "gefordert" bzw. mir ersonnen. The Boss ist ja wohl der coolste weibliche Charakter den es gibt. Mit ihr würde ich sehr gerne das neue MGS5 durchspielen! Kanns kaum noch erwarten.

Zurück