• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Weitere Infos aus der GameInformer

Gottseidank gefiel mir bisher noch kein einziger MGS-Teil, da fällt mir das Verzichten hier umso leichter. Obwohl ichs auf den ersten Videos schon sehr beeindruckend fand. Nur je mehr Details bekannt werden desto weniger interessierts mich. Mehr als ne Tech-Demo scheint das nicht zu werden

Gestern waren es noch 4h...wenn das so weitergeht ist es morgen nur noch ein 2 minütiger Interaktiv-Trailer ;)

Ich glaube das wird ein schreiender Erfolg.....ist ja wirklich kompletter Schwachsinn sowas. :crazy:

Ihr tut ja fast so, als ob das das schlimmste ist, was passieren kann.
Da gibt es weitaus schlimmere Marken, die für einen total geringen Umfang, Vollpreis verlangen (CoD, Company Of Heroes 2 und Konsorten).
Klar, sind 40€ für 2 Stunden Hauptstory viel, aber bedenkt, was vielleicht noch an Nebenmissionen auf einen wartet bzw. allgemein was für ein Umfang.
Aber lieber vorher alles niedermachen und meckern, das können die Deutschen ja gut...

Ihr tut ja fast so, als ob das das schlimmste ist, was passieren kann.
Da gibt es weitaus schlimmere Marken, die für einen total geringen Umfang, Vollpreis verlangen (CoD, Company Of Heroes 2 und Konsorten).
Klar, sind 40€ für 2 Stunden Hauptstory viel, aber bedenkt, was vielleicht noch an Nebenmissionen auf einen wartet bzw. allgemein was für ein Umfang.
Aber lieber vorher alles niedermachen und meckern, das können die Deutschen ja gut...

Die von dir genannten Spiele, interessieren mich aber alle nicht.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum die Next Gen Version 10 Euro mehr kostet.

Zuletzt bearbeitet:
wahre Metal Gear Solid fans halten die schnauze und freuen sich einfach nur, weil wahre fans wissen was einen in 2h MGS alles erwarten kann... und außerdem is von 2h spielzeit die rede... wenn wie üblich das 1,5 fache an cutscenes draufkommt hatt man schonmal 5h =D

Ps: was wirklich unverschämt is sind die 10€ zwischen PS3 und PS4

Zuletzt bearbeitet:
wahre Metal Gear Solid fans halten die schnauze und freuen sich einfach nur, weil wahre fans wissen was einen in 2h MGS alles erwarten kann... und außerdem is von 2h spielzeit die rede... wenn wie üblich das 1,5 fache an cutscenes draufkommt hatt man schonmal 5h =D

Ps: was wirklich unverschämt is sind die 10€ zwischen PS3 und PS4

Seit wann werden bei Spielzeit Angaben die Cut Szenen abgezogen?

@Garfield1980

SPIELZEIT !!! xD

lass mich doch träumen von mir bekommen sie ihre 40 euro weil es MGS einfach wert ist... für mich war jeder titel seinen preis wert nicht nur das ich habe die HD collection und die Legacy edition, macht es sinn? nein aber diese serie liegt mir einfach so sehr am herzen das ich nicht anderst kann und über alle die hier oder in anderen Foren rumheulen kann ich nur lachen... ihr wisst nicht was ihr an dieser Serie habt shame on you !!!

Der Spass sei dir gegönnt...ist ja dein Geld und nicht meins ;) ....aber es gibt eben auch Spieler die mit MGS nix anfangen können oder trotz aller Begeisterung auf Preis/Leistung achten. Ist doch ok so. Ausserdem gibt es den selben Aufstand alle Jahre wieder auch bei CoD und Co da muss siwas auch bei anderen Marken erlaubt sein. Auch beim großen MGS ;)

Ich bin auch ein großer MGS Fan. Hab Teil 1, 2, 3, 4, direkt zum Release geholt und fand alle Top (mal abgesehen von der Sache mit Raiden in Teil 2). Aber hier stimmt für mich einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag es euch.... 5min interaktiver Trailer wenn das so weiter geht. Bin echt mal gespannt ob sich das wirklich bestätigt und ob die Tester dann die Eier haben das wertungstechnisch zu berücksichtigen oder ob man trotzdem Traumwertungen vergibt

Also bekommt man das Tankerlevel aus MGS2 für 40€ :/

Zurück