Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - The Phantom Pain ist 200 Mal größer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - The Phantom Pain ist 200 Mal größer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - The Phantom Pain ist 200 Mal größer
 
Ich glaub das habe ich vor 1-2 Monaten schonmal gelesen...Morgen(5.3.13) Embargo ende... ich bin gespannt.
 
Wie witzlos... 200 mal größer, aber nur doppelt so teuer... ey Ground Zeroes ist einfach eine Frechheit, ich hoffe die Leuten kaufen es, werden dadurch vergrault und Phantom Pain floppt... das ist schlimm, wie F2P oder DLC....

Ich kauf mir am Ende ne Collection aus beiden... aber einzeln bestimmt nicht.
 
Dafür gibts ein Batmobil und nen Batwing damit Snake die Distanz schneller überwindet ;)
 
@Garfield 1980

Ok, naja ich bin gespannt, wie es letztendlich alles aussehen wird, wie groß die Areale sind usw und ich hoffe durch die Open ``World´´geschichte leiden die längen der Cutscenes nicht ^^

10h Spielzeit 5-8h Cutscenes muss schon sein =D
 
Zurück