Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PS4 vs Xbox One vs Xbox 360 im Grafikvergleich

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PS4 vs Xbox One vs Xbox 360 im Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PS4 vs Xbox One vs Xbox 360 im Grafikvergleich
 
Sieht allgemein sehr gut aus auch auf der 360. Aber die 720p der Xbox One merkt man besonders gut in Weitsicht oder Lichtspielen, schade einfach nur schade. Die PS4 Version ist durchgehend schärfer, ich mag sehr die Schärfe daher ist es schade das die Xbox One echt nur 720p hat.

(Hoffe das dieses und die letzten Beispiele von Auflösungsunterschieden bei der PS4 und X1 nur Ausnahmen sind und nicht die Regel bleiben, wenn Destiny auf der PS4 in 1080p läuft und auf der X1 nicht, bin ich echt entäuscht von Microsoft, da es an Bungie's Programmierkünsten nicht liegen kann. Würde aber trotzdem die X1 als Leadplattform behalten wegen Halo und meinem Account)
 
Ich warte auf den Tag wenn endlich wieder über Spieldesign, sowie Gameplay berichtet wird.
Die ganzen Technik Vergleiche müssten selbst dem größten Technikfreak solangsam auf die nerven gehn.
Ich spiel Turok 2 aufm PC. Das schlägt Gameplaytechnisch immer noch so ziemlich alles momentan.
 
Die Grafik juckt mich eher weniger als die viel zu kurze Spielzeit. Allein wenn ich schon die Verteidiger höre von wegen das man nen Hardmode freischalten kann und das ganz doll Spaß macht - ganz tolles Feature. Fehlt nur noch die Trophäe "Renne 20 Stunden im Kreis aber nie länger als 5 Minuten am Stück " - das würden sicher genug auch machen. Da kann sich ja denn keiner beschweren das zu wenig Content für 30€ gibt.
 
@Sunwoo

Erst mal informieren, bevor man seine gülle verbreitet.

Zusätzlich zum Hard Mode gibt es noch 5 Nebenmissionen die jeweils 20-30 Minuten gehn, außderdem gibt es noch den Deja Vu DLC der sich durch Sammelitems freischalten lässt und die komplette Map in eine Shadow Moses nachempfundenes Camp verwandelt ins Ps1 Grafik.

Also sind 5-10h Spielzeit locker drin,und das finde ich für einen Preis von 19.95€ (Digital) oder 29.95€ (Retail) volkommen in Ordnung.
 
Der Digital Pteis für die next gen Konsolen.kostet 29,99 Euro und nicht.19,99....Nur mal so nebenbei angemerkt.

Ich fands zu kurz und hätte mir den Download für 29 Dollar sparen sollen...Passiert mir kein zweites Mal
 
ihr zeigt zwei bilder und redet dann davon, dass das ein vergleich x1, ps4 und 360 (!) wäre?

das grenzt schon fast an etikettenschwindel. der grafikvergleich ps4/360 wäre tatsächlich interessant gewesen, aber dazu ist dieses video ziemlich unbrauchbar.
 
Scheint wohl eines der teuersten DLC'S aller Zeiten zu werden:D(2Stunden Spielzeit:rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte nach wie vor auf ein Bundeangebot Ground Zero/Phantom Pain
 
Die Unterschiede finde ich nicht so drastisch - klar, die PS4 Version ist einen Tick schärfer aber so drastisch wie vorab berichtet ist der Unterschied dann auch nicht. Das Intro mit dem geniale Morricone Track verführt mich schon fast zum Kauf. Naja, bei 20€ würde ich zuschlagen.
 
@Sunwoo

Erst mal informieren, bevor man seine gülle verbreitet.

Zusätzlich zum Hard Mode gibt es noch 5 Nebenmissionen die jeweils 20-30 Minuten gehn, außderdem gibt es noch den Deja Vu DLC der sich durch Sammelitems freischalten lässt und die komplette Map in eine Shadow Moses nachempfundenes Camp verwandelt ins Ps1 Grafik.

Also sind 5-10h Spielzeit locker drin,und das finde ich für einen Preis von 19.95€ (Digital) oder 29.95€ (Retail) volkommen in Ordnung.

Mei mei dann kaufs dir doch - wird ja wohl jeder seine Meinung dazu haben dürfen. Ich hab die Tests schon richtig gelesen und mir ist ehrlich gesagt wurscht obs mal wieder ganz tolle Sammelitems gibt oder Nebenmissionen die das Ganze dann einfach mal strecken, damit Leute wie du sich das schön reden können. Das Ding ist ne Demo und 30€ für die NextGen-Fassung - Digital - ist dreist aber wenn ich so manche Meinungen dazu lese, scheint Konami damit ja ganz gut zu fahren.
 
Ich hab es mir für umgerechnet knapp 23 Euro aus dem US-Store gezogen, finde ich absolut in Ordnung, aber ich hab auch in den 90ern 180 DM für Chrono Trigger ausgegeben. :D :D
 
Ich hab es mir für umgerechnet knapp 23 Euro aus dem US-Store gezogen, finde ich absolut in Ordnung, aber ich hab auch in den 90ern 180 DM für Chrono Trigger ausgegeben. :D :D

Ich habe mir damals auch die ganzen US-RPGs zugelegt. Das teuerste bei mir war damals Lunar Eternal Blue für die PSone mit 230DM bei ArJay Games in Köln. Final Fantasy IX war mit 170DM auch nicht schlecht aber Vollbild, mehr Speed, früheres Erscheinungsdatum und eine bessere Übersetzung warens mir wert. Naja lang ists her.
 
Ich hab es mir für umgerechnet knapp 23 Euro aus dem US-Store gezogen, finde ich absolut in Ordnung, aber ich hab auch in den 90ern 180 DM für Chrono Trigger ausgegeben. :D :D

Jeahh Chrono Trigger !!!! :D
Wenn ich sehe für welchen Kurs das heute bspw. bei E-Bay über den Tisch geht, dann bin ich fast in Versuchung meins zu verkaufen ...
Zu MGS ich habe es hier liegen und werde es mir die Tage reinziehen.
 
Der Preis wird denke ich ziemlich schnell fallen. Dann werd ich es mir für die PS3 holen.
 
Zurück