Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PS4-Version übertrifft Xbox One-Verkäufe um das Dreifache

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PS4-Version übertrifft Xbox One-Verkäufe um das Dreifache gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PS4-Version übertrifft Xbox One-Verkäufe um das Dreifache

1. ist MGS immer noch "irgendwie" eine Sony Marke
2. gibt es mehr PS4 Besitzer und
3. (der ist nur für dich Maximus) sind die Sonyboys noch bekloppter, für ein kurzweiliges Vergnügen über 20 Euro zu bezahlen. :D :D

Schon mal daran gedacht, dass es daran liegt weil die PS4 Version die Beste ist? ;-)

Ich hab beide Konsolen. Aber ich habs mir auch für die PS4 geholt. Wieso sollte ichs in 720p zocken wenn ichs fürs gleiche Geld in 1080p haben kann?

Die Meldung ist irgendwie keine Meldung wert.

Ich hab beide Konsolen. Aber ich habs mir auch für die PS4 geholt. Wieso sollte ichs in 720p zocken wenn ichs fürs gleiche Geld in 1080p haben kann?

Die Grundfrage sollte ja eigentlich sein wieso man sich das Ding ÜBERHAUPT um € 30,-- holen kann....mir nach wie vor ein Rätsel :nut: Überhaupt dann wenn sie die meisten eh einig sind dass zuviele Remakes am Weg sind.....aber eine bessere Demo um den Preis ist in meinen Augen der noch größere Wahnsinn....auch wenns was "Neues" sein sollte....aber gut, da zu diskutieren - da bleib ich lieber bei der "Sonyaner Theorie" von vorhin :D

Scheint sich gut zu verkaufen die Demo . Hätte nicht gedacht das es soviele Pfeifen gibt die das Spiel kaufen.

Gekauft hätte ich es auch nicht, gespielt hab ich es trotzdem ;)

Bei solch einem Spiel kann man sich echt auf PS know freuen. Da reicht ein Tag zum ausleihen echt aus. Ich liebe zwar MGS aber 30 Euro für zwei Stunden wovon 1,5 Std cutscenes sind. Einfach ein no go

Die 15 Euro die ich für das Teil bezahlt hab, fand ich voll ok.

Zurück
Oben Unten