Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Konami senkt den Preis der Next-Gen-Version

Wenn sie jetzt noch den Preis der Download Version auf 19,99 Euro senken, kauf ichs mir.
 
Löblich, aber die Download-Variante hätte zumindest auch noch einen 5er runtergehört. Zumindest die PS4 Version.
 
...was soll ich sagen ich glaub ihr kennt meine Meinung... Konami sind tolle Publisher genauso wie Kojima Productions tolle entwickler sind.

mein Fanboy Herz fühlt sich mal wider sehr bestätigt =D


ich höre leise stimmen diverser Magazine die sehr sehr sehr begeistert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
40 bzw. 30 Euro sind mir persönlich immer noch zu viel für zwei Stunden Spielzeit.
 
@eddy92

langsam sollte auch der letzte Honk mal gecheckt haben das in diesem Spiel wesentlich mehr als 2h inhalt ist.

in Japan war ein Durschspiel event und jeder Journalist sagte das sie über 5h gespielt haben... Story+Nebenmissionen und außerdem schält man noch eine DLC Mission frei je nach Plattform eine andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber bei einem MGS interessiert mich nur die Story. Den anderen Kram brauche ich persönlich nicht. Wer mehr aus dem Spiel raus holen möchte, kann das machen. Mir sind 30 + EUR für 2h. Story einfach zu viel.
 
Wenn man die Wahl zwischen Retail und Download hat, ist Download Müll :D
 
Bei 10 Euro Unterschied würde ich persönlich nicht mal darüber nachdenken ;)
 
Dann würd ich sogar auch eins nehmen....;) Aber immerhin, wird langsam mit dem Games KGV, mein Put Limit läge wohl aber bei € 19,90 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück