• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Kommender Trailer soll auf Versionsunterschiede eingehen

ohja, das würde mich schon interessieren. Das bisherige Gameplaymaterial sieht bis auf ein paar nette Shadereffekte in meinen Augen nicht wirklich Next-Gen-tauglich. Mal schauen, so berauschend war die Fox-Engine bis jetzt nicht.

Ach, 12 Minuten Nettospielzeit, aber noch schön "Versionsunterscheide"......wie wunderbar :knockout:

Dann schauste dir die Spielszenen an die verglichen werden und hast quasi das ganze Spiel schon gesehen :D

Also ich finde ehrlich gesagt, die Fox Engine ist das einzige was auch nur annähernd nach Nextgen aussieht. Schon allein wegen den Charaktermodellen Licht- und Wetterfekten. Aber gut, jeder achtet auf andere Dinge. Und es ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, keine Frage.

Ich kann mir eh nur die PS3 Version leisten- und ich finde es cool, dass man offen genug ist, alle Versionen m Vorfeld zu vergleichen. Gerade in Bezug auf die Nextgen Versionen. Die meisten sagen einfach, alles sieht ungefähr gleich aus, und dann wird das Spiel released und man weiß erst hinterher, welche Version wohl die schönste ist.

Deswegen gut das man hier gleich zeigt, wie was wo aussieht. Wobei ich denke- das alle Versionen ihrer Plattform entsprechend gut aussehen.

Ich denke auch das manche sich zu viel von der neuen Generation erhofft haben. Zumindest am Anfang. Bin echt auf die Spiele in 2-3 Jahren gespannt :)

Na Moment.....also das erhoffe ich mir schon noch dieses Jahr dass man da noch "Sprünge" erleben darf - spätenstens im Herbst / Winter dann :p

Zurück