Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Hideo Kojima will eine PC-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Hideo Kojima will eine PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Hideo Kojima will eine PC-Version
 

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
why not... die beste Videospielserie muss es überall geben, damit jeder in den genuß kommt. =D
 

Minkitink

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ja, bitte ... immer her damit. Wenn hier was für den PC rauskommen sollte, würde ich das sofort auf meine Wunschliste setzen. Fand ich schon immer schade, dass es diese Reihe nur für die Konsolen gibt.
 
Oben Unten