• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Hauptmission dauert offenbar weniger als 4 Stunden

I see. 30 Euro für vier Stunden Metal Gear Spaß. ABER DAS IST IMMER NOCH MEHR SPAß als 30 Stunden bei jedem andern Game MUHAHAHAHA.

Nee man im ernst- genau so etwas habe ich erwartet. Ca 3-4 Stunden Prolog Story, Die Nebenmissionen und freischaltbaren Sachen als auch Rankings werden die 30 Euro sicher insgesamt rechtfertigen.

Ohje, na da bin ich mir nicht mehr sicher ob das der Brüller wird.....ich geh zwar normal nicht nach "Spieldauer"....aber ob ich ein MGS Prologue brauche warte ich lieber mal ab 8)

Ich finde ja immer noch der Kaufpreis sollte auf den kompletten Titel angerechnet werden.

Meine Fresse...ein ArcadeGame das weeeeeit weg von der Grafischen u Allgemeinen Qualität ist...
Hat meistens auch nur 2-3 Std. mehr auf dem Buckel :p Hab damit gerechnet u kein Problem mit!!!
Freu mich wie ein Schnitzel und das Schmuckstück kommt als Retail direkt ins Haus :sun:
Auch wenn ich noch gern die BigBossEdition in Deutschland sehen würde :D

Meine Fresse...ein ArcadeGame das weeeeeit weg von der Grafischen u Allgemeinen Qualität ist...
Hat meistens auch nur 2-3 Std. mehr auf dem Buckel :p Hab damit gerechnet u kein Problem mit!!!
Freu mich wie ein Schnitzel und das Schmuckstück kommt als Retail direkt ins Haus :sun:
Auch wenn ich noch gern die BigBossEdition in Deutschland sehen würde :D

Ein Arcade Spiel kostet dafür auch viel weniger. 40 Euro für ein Spiel, dass nicht einmal 4 Stunden bietet, sind mir definitiv zuviel. Mehr als 20 Euro ist mir das nicht Wert.

20€ kostet es doch als Download auf der Current O.o !?
So und die 5€ mehr ist mir die Technik etc schon wert...
(Ausserdem gibt es mit den Nebenmissionen etc. locker
seine 5-7 Std. Spielzeit -_- Da war The Drakness2 auch
nicht viel Länger(ob jetzt straffe 6Std. Story oder 6Std.
Story samt, kleine OpenWorld Spielereien...)

Für die NextGen zahlt man 10€ NextGen Bonus...na gut -_-
Und für die Retail nochmal Zehn drauf...letzten beiden Punkte
sind etwas Fragwürdig...aber ändern auch nichts an meinem
Vergleich :p ...da dieser eben auf CurrentGen passt!!!
(Das man für 10€ mehr ne RETAIL anbietet...könnte
von mir aus zum Trend werden :D (nur so nebenbei)

Ausserdem bin ich der ABSOLUTE MGS JUNKY (best SeriesEVER)!!!
Und dementsprechend ist Objektivität eh Fehl am Platz :p also Leckt mich...ich freu mich :D !!!

Seh ich ähnlich. Arcades sind teilweise länger und kosten die Hälfte....

Und dementsprechend ist Objektivität eh Fehl am Platz
3.gif
also Leckt mich...ich freu mich
9.gif
!!!

...und das ist unbezahlbar, stimmt. Na dann - immer feste druff ;)

Seh ich ähnlich. Arcades sind teilweise länger und kosten die Hälfte....

Und diese ArcadeGames haben dann ne Optik die auch ne PSX stemmen würde ;)
Mittlerweile hat sich das Qualitative Feld schon krass gestreckt...aber nen NextGen
Game(sprich GRAFIK, Physik, Inzenierung uCO)...ist da nochmal ne gaaanz andere Liga :p
Und wenn dieses einen auch noch 4-7Std. beschäftigt(mich das doppelte dank Schwirigkeitsgrad ;) )
Seh ich da Absolut kein Problem...wie gesagt...auf Current für 20€ als Download...PreisLeistungTOP!

PS: Aber ich bin mir ziemlich sicher, das es den Prolog auch später noch zum FÜNFTEN
dazu gibt...und sei es dann eben nur in der SonderMegaSpezialEdition...von daher ;)
Glaube nicht das KONAMI, den in den weiten des Internets verrotten lässt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es dir ja auch nicht mäßig machen...Gott/Allah/Buddha/Spaghettimonster bewahre

20€ kostet es doch als Download auf der Current O.o !?
So und die 5€ mehr ist mir die Technik etc schon wert...
(Ausserdem gibt es mit den Nebenmissionen etc. locker
seine 5-7 Std. Spielzeit -_- Da war The Drakness2 auch
nicht viel Länger(ob jetzt straffe 6Std. Story oder 6Std.
Story samt, kleine OpenWorld Spielereien...)

Für die NextGen zahlt man 10€ NextGen Bonus...na gut -_-
Und für die Retail nochmal Zehn drauf...letzten beiden Punkte
sind etwas Fragwürdig...aber ändern auch nichts an meinem
Vergleich :p ...da dieser eben auf CurrentGen passt!!!
(Das man für 10€ mehr ne RETAIL anbietet...könnte
von mir aus zum Trend werden :D (nur so nebenbei)

Und dementsprechend ist Objektivität eh Fehl am Platz :p also Leckt mich...ich freu mich :D !!!

Welcher PS4/XBOX One Besitzer kauft sich bitte schön noch die Current Gen Version XD

Ich glaube nicht, dass es bei Ground Zeroes Open World spielerein gibt. Vermute eher, das der Prologue ziemlich linear ausfällt. Außerdem ist laut News noch garnicht sicher, ob es überhaupt Nebenmissionen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Würde es 15 € kosten wäre das ja völlig okay, aber für 4 Stunden 40€ Kröten auf den Tisch legen?
Also echt Konami, das kann nicht euer Ernst sein.
Naja muss halt die Videothek herhalten.

@Garfield
Es gibt Nebenmissionen, kannst du bereits in der Achievments Liste sehen. Es gibt dann auch wieder zusätzliche Achievments für einen S Rank, No Kills usw. Wofür es sicher auch wieder In Game Belohnungen gibt.

Ich bin mir ziemlich sicher dass Grond Zeroes die richtigen MGS Junkies wesentlich länger als 4 Stunden unterhalten kann.

Und hey- immer noch besser als die 60 Euro für Heavenly Sword damals- obwohl ich es nicht mal da bereut habe.

Ich meine wenn ich die Wahl habe zwischen 2 brandneuen BluRay Filmen für 15-17 Euro, die zusammen vielleicht gerade mal so auf 4 Stunden Unterhaltung kommen, oder einem interaktiven cineastischen High End Action Adventure mit 4 Stunden länge und einigem Wiederspielwert für 30-

dann ist Ground Zeroes weiß Gott kein schlechter Deal.

Ich weiß da draußen gibts Spiele wo man 100 Stunden lang grinden und suchen kann- für 20 Euro.

Aber manchmal siegt auch die Qualität.

Ich meine wenn ich die Wahl habe zwischen 2 brandneuen BluRay Filmen für 15-17 Euro, die zusammen vielleicht gerade mal so auf 4 Stunden Unterhaltung kommen, oder einem interaktiven cineastischen High End Action Adventure mit 4 Stunden länge und einigem Wiederspielwert für 30-

dann ist Ground Zeroes weiß Gott kein schlechter Deal.

Ich weiß da draußen gibts Spiele wo man 100 Stunden lang grinden und suchen kann- für 20 Euro.

Aber manchmal siegt auch die Qualität.
Beweisführung abgeschlossen :D !!!

Wobei der Vergleich zwischen Film und Spiel auch bissl unfair ist oder ;)

Nene, da leih ich mir das Spiel lieber für 3 Euro übers Wochenende aus der Videothek aus. Wird mit Sicherheit auch eine Version von Phantom Pain geben, wo dann Ground Zeroes mit dabei ist.

Außerdem kauf ich mir keine Filme :D

Zurück