• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Genauer Termin, neuer Trailer und Xbox-Mission mit Raiden (Update: Jetzt mit deutschem Termin)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Gut das ich mich für die XBOX One entschieden hab, die PS4 bekommt Classic Snake, dass liegt an der PS4 Hardware!

Der Konsolenexklusive Content ist bescheuert.
Aber noch Spiel im März klingt doch ganz gut :-)
Ich hoffe es gibt nach April auch noch gut Spiele.

Muss auch nur noch die Retail Super Version mit BigBoss als Figur in Europa angekündigt werden :mosh: !!!
Aber mann...wenns nur nen blöder Skin wäre oder auf einer der beiden Systeme eben was fehlt :p OK -_-
Aber das ist wieder so Assozial...da man nicht eine Vollständige Version dann bekommt...soo DÄMLICH!!!
Macht das mit ihrgendwelchen PerversoKostümen für DoA :mad: aber nicht mit ganzen Missionen :(

Man... Ich hätte ehrlich gesagt lieber den Ninja Raiden als den Pixelsnake. Aber egal- cant have everything.

Übrigens Metal Gear Rising kam an meinem Birthday raus. Und Ground Zeroes kommt am Birthday meines Bruders. Wenn das mal kein Schicksal ist :)

Die Frau würde aber zumindest im Vierten dann...Snake derbe den Arsch aufreissen :p
Aber gut...das past ja wiederum recht gut zu Raiden :D

Hat eigentlich das mit den Bodysnatchern einen Bezug zu irgendeinem XBox Spiel?

Und nichts gegen Raiden. Seit MGS4 und vor allem Revengeance auf Hard ist alles Pussy was nicht Raiden ist. Hab ich eigentlich schon mal irgendwo erwähnt das Revengeance der absolute Burner ist? Ich meine man kann Christ sein, und Sonntags in die Kirche gehen. Man kann auch einmal im Leben nach Mekka pilgern, oder jeden Tag seiner Buddha Statue was zu essen hinstellen.

Man kann aber auch einfach Revengeance auf Hard durchzocken und feststellen, dass man im Himmel ist wenn man durch die Hölle geht.

Gefällt :p
Wartet (NATÜRLICH)als Sahnehäubchen, am Ende meines MGS Marathons auf mich :D
(Liegt auch schon hier ;) )Nebenbei war die Wandlung von Raiden einfach ein SCHOCK :eek2:
Meine Fresse...allein wie Geil sich der Syncronsprecher angepasst hat...dieser rauhe Selbstbewusste Ton
(Wenn man da n Raiden aus dem Zweiten denkt :D das vrwirrte kleine Mädchen, ohne Vergangenheit ;) )
Und dann dieser Psychothisch anmutende, schon leicht Wahnsinnige CyberRaiden :o Fucking EPIC!!!
NOW...ITS MY TURN, TO PROTEKT YOU!!! Im Nachhinein aber schade das man den Kompromiss einging
Und PlatinumGames doch in der Zukunft wüten liess...da die Lücke zwischen 2 u 4 schon MEEGA gewesehen wäre ^^

PS: Alleine weils schon nen kleiner BöserSpoiler war :(
Wie oft man hätte Raiden, im Vierten den Tod zugetraut :o
Aber letzendlich wusste ich immer...der springt ja noch in Rising rum -_-
(Bin jetzt genau beim Wechsel zur FÜNFTEN und letzten Mission - OUTER HAVEN!!!)

Zuletzt bearbeitet:
YEAH Baby :D
Und ich dachte gleich erwartet mich (relaitv) das Ende :o
(Man der RUN mit unserem guten alten Freund REX...WTF!?)
Aber ich glaube MANTIS sein Nachfolger erwartet mich jetzt...
Bin gespannt ob sein MindFuck dem des Originals gerecht wird ;)
Bin auf jeden Fall jetzt hier weg und schmeiss die PS3 an :sun: bis dann ^^

Zum Pc wurde nichts gesagt?

schön, dass es schon so bald kommt!

Zurück