Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Exklusive Missionen bald nicht mehr exklusiv

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Exklusive Missionen bald nicht mehr exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Exklusive Missionen bald nicht mehr exklusiv
 
War das die großartig angekündigte Ankündigung oder kommt da noch was? Wie wärs mit einer Preissenkung für Ground Zeroes auf 19,99?
 
Wurde da sogar an den zuätzlichen Missionen gespart?
Der Umfang stiegt jetzt von 24 minuten auf 26 minuten und das alles kostenlos. Zum Glück gibts noch solche Leute in der Branche :-D
Wenigstens hat er für die Ankündigung kein Live Event aufgezogen, obwohl die Substanz dieser Nachricht würde ein solches Event schon rechtfertigen.
Ohman ohman
 
War das die großartig angekündigte Ankündigung oder kommt da noch was? Wie wärs mit einer Preissenkung für Ground Zeroes auf 19,99?
Solange es fleißig genug, für den Preis weiter gekauft wird (und davon gehe ich aus) wird sich am Preis nichts tun.Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Kojima einige Leute ärgern möchte. Ich glaub sogar, dass er spass dran hat.Das traue ich ihm zu.Er mag zwar ein Genie in gewisser Hinsicht sein, trotzdem hat er einen an der Waffel.Ich hatte mir ein Interview vor kurzem ,von ihm durchgelesen gehabt, seitdem weiss ich ,dass er sie nicht alle stramm hat.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Attention Attention Ein Sack Reis in Japan umgekippt Attetion Attetion
 
Fürchterlich, gruselig.........da fehlen mir die Worte. Der "GT Prologue" Wahnsinn findet hier seine grausame Fortsetzung. Mich wunderts ernsthaft dass die sonstigen "Barrikadengänger" hier so ruhig sind. Wehe MS würde hier seine Finger mit drin haben.....wobei, weiß mans ?! :eek2:
 
Fürchterlich, gruselig.........da fehlen mir die Worte. Der "GT Prologue" Wahnsinn findet hier seine grausame Fortsetzung. Mich wunderts ernsthaft dass die sonstigen "Barrikadengänger" hier so ruhig sind. Wehe MS würde hier seine Finger mit drin haben.....wobei, weiß mans ?! :eek2:

Das ist bestimmt von MS gesponsert schließlich bekommen die sony´s nur eine neue Mission während die die msler 2 bekommen ! :mecker:
 
Anstatt zu meckern, werde ich mich einfach an den Gratis Zusatzinhalt erfreuen. Da ich die One Version für 19,99€ erstanden habe und wusste was mich erwartet bin ich - abgesehen von der zu langen Wartezeit auf Phantom Paine - zufrieden mit Ground Zeroes. Wer sich das Teil für 40€ zugelegt hat, dazu kann ich nur sagen - keiner wurde zum Kauf gezwungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch GEIL!!!
Dann steht für mich auf jeden Fall fest...ich warte damit bis ich ne PS4 u das Game dafür hab :p
Letzendlich gibts jetzt keinen Bonus mehr auf der ONE, der es dafür noch rechtfertigen würde -_-
Ausser natürlich man hat nur diese ;) (dann sicher auch nicht sooo tragisch ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück