• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Eigene Musik lässt sich ins Spiel importieren

Sehr COOL ^^
Hab gestern bei MGS4 den Ipod entdeckt(Wer hat da wem was bezahlt O.o)
In ihrgend einer Ecke stand auf einmal ich hätte den TARA Theme von MetalGear
gefunden :eek2: direkt mal den Ipod rausgekrammt und an gemacht...OMFG!!!
Ich schlich auf einmal...mit dem 8Bit DuddelSound, des alten Klassikers, durch die
Traumhaften Locations von MGS4 :o WOOW
Erst 2 Monate zuvor, hat mich dieser Theme 12Std lang beim Durchzocken,
von Metal Gear...begleitet und jetzt begrüsst Er mich wieder ...Kojima eben <3

Zuletzt bearbeitet:
Nun- echte Metal Gear Maniacs spielen das Game sicher 100 Stunden (bei PeaceWalker waren es 120 bei mir- und ich noch längst nicht alle SideMissions geschafft). Wenn dann die fetten Challenges anstehen- Nebenmissionen, schwerere Versionen der Bosse, optionale Bosse, S-Rank Versuche etc. - dann ist es schon cool wenn man seine persönliche Actionmusik hat.

Aber beim reinen Durchspielen der Story- genieß ich natürlich auch erstmal den Original Soundtrack.

Auch allein wieder die Idee es über den Walkman laufen zu lassen, ist schon wieder GEIL :D (andere Entwickler hätten ne Otion im Pausemenü reingeklatscht u gut ist ;) )
Und sehs eben we eleven :p glaubt doch keiner das ich das Game nur 1x beende :D
Zudem find ich es wie im ersten Post schon geschrieben...einfach nen GEILEN Nostalgiebonus...wenn man im Hintergrund erstmal den Orginal Sound des 8Bit Klassikers am laufen hat :sun: ...allein nur die Möglichkeit <3 IT :D !!!

Ja das fande ich bei MGS 4 auch echt geil- vor allem wenn man nachher das epische Calling in the Night aus Portable Ops gefunden hat. Da wird jedes Schlachtfeld zum Drama. In Online Mode gabs noch die Musik von Zone of the Enders. Btw. in MGS4 gibts auch Songs zum rutnerladen- und zwar gratis. Die haben auch Effekte- also wenn du bestimmte Songs hörst und dabei einen Gegner grabbst oder so.

Was mir bei GZ echt gefällt ist die Sache mit dem Helicopter- das werde ich sicher öfter einsetzen als am Boden.

Einfach wenn ich weiß ich werde jetzt in eine höllische Mission geworfen- sich vorher dann im Helikopter mit nem geilen Song pushen zu können, das baut schon Atmosphäre auf.

Das ist wie der Song bevor man in den Ring steigt.

Zurück