Metal Gear Solid 5 - Ground Zeroes durchgespielt! Brandneue Gameplay-Szenen im Video

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5 - Ground Zeroes durchgespielt! Brandneue Gameplay-Szenen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5 - Ground Zeroes durchgespielt! Brandneue Gameplay-Szenen im Video
 
1,5 - 2 Std für die Hauptmission. Puh zu PS1/PS2 Zeiten gingen demos so lang :/
 
Finde das es schon recht gut ausschaut optisch aber dieser Nasseffekt ist zu viel. Sieht teilweise echt nach Latex aus. Was mir auch gut gefällt ist, das der Bildschirm nicht überladen ist und es eig nichts gross zu sehen gibt. Insgesamt interessant würde ich sagen :)
 
Gefällt mir gut, aber der Umfang ist echt ein Witz. 20 € für den Download auf der PS4 und ich bin dabei.
 
Sorry, aber das als OK zu bewerten 2h für 30€?

Da hol ich mir lieber 2-3 gebraucht Spiele für die Last Gen und hab mehr davon.
 
Sieht richtig gut aus! Um den Spielumfang mach ich mir auch nicht so den Kopf. Hauptmission ohne die 5 Nebenquest 1- 1,5 h ist ok. RE2 konnte man auch in 2 Stunden durchzocken.

Wichtiger ist für mich eher der Wiederspielwert und MGS typisch, sollte der ziemlich hoch sein. Durchspielen kann es jeder, aber für das perfekte Ranking braucht man sicher mehr als einen Durchgang ;)

Ich freu mich drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch jemanden interessiert für 25,00 € und noch nicht gelesen hat:


Metal Gear Solid Ground Zeroes bei Bücher.de mit 5,00 € Gutschein kaufen. Da man aber 30 Euro Mindestbestellwert braucht, zusätzlich Varg in Love (eBook, ePUB) für 1,01 € dazukaufen. So kommt man auf die 30,00 € und kann dann mit folgendem Gutschein Code JBCV-NTZ6-FDEV-6TWM das Spiel inklusive Versandkosten für 25,00 € kaufen.

Vielleicht hilft`s ja jemandem.
 
Immer noch zu teuer, für 9,99€ als Download hätte auch gelangt.
 
Als ich in Japan war, hätte ich mich auch jeden Tag bei kappa sushi für 100yen pro teller vollfressen können.

Aber manchmal bin ich zum toro toro ichiba gegangen- und hab mir ein einziges Stück Otoro für 500 yen gegönnt.

Und so ist es mit Ground Zeroes. Peace.
 
Ähhh also du kaufst dir die Disc weil du denkst sie ist aus rohem Fisch mit Reis und essbar?? ;)
 
Nicht irgendein Fisch. Das weichste und fetthaltigste Stück Filet vom weichsten und fettesten Thunfischfilet im Pazifik. Geschnitten von einem alten Meister der in seiner Jugend erst 3 Jahre mit Messern geübt hat, bevor er das erste Mal einen Fisch filetieren durfte. Man lässt es sich auf der Zunge zergehen und atmet noch zweimal ein und aus bevor man es runterschluckt.

Danach lächelt man mit einer Träne in den Augen, weil man weiß das es die kurzen Momente sind, die Vergänglichkeit des Augenblicks- die uns unseren Herzschlag spüren lassen.

Diese Momente der Klarheit, das was wir wirklich lieben auszukosten, wenn wir mal einen Augenblick nicht darüber nachdenken warum wir es lieben- das ist es an was wir uns erinnern jedes Mal wenn wir an einem Scheideweg stehen.

Und einen solchen Moment werde ich haben, wenn ich als Big Boss im Regen lauere und auf die Basis in die Ferne blicke.

Die Ground Zeroes Mission- geschmiedet in Jahrelanger Arbeit von einem alten Meister der weiß- dass es jede einzelne Sekunde des Gameplays ist, auf die es ankommt. Und nicht auf eine endlos lange Wiederholung des bekannten- einer ermüdenden Illusion aus Zufriedenheit.

Dieses Stück Otoro Sushi gönne ich mir und genieße es. Dafür verzichte ich gut und gerne auf das nächste All you can eat Buffet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hat das jemand aber ziemlich sentimental erklärt ^^

Ich persönlich (so genial ich MGS auch finde) werde auf Ground Zeros verzichten und mir einfach ein Walkthrough via Youtube reinziehen.

Weiß eigentlich jemand ob die 2 Std Spielzeit reine Spielzeit ist oder ob man die Videoseuquenzen usw miteingerechnet hat?
 
Ich verstehe voll und ganz was du meinst. Und das hast du jetzt auch mit so einer schönen ansteckenden Fanboy-Liebe gesagt, dass ich mir einen Ruck gebe und die (meiner Meinung nach) 10 € zu viel für das Game zahle. :D
 
Nicht irgendein Fisch. Das weichste und fetthaltigste Stück Filet vom weichsten und fettesten Thunfischfilet im Pazifik. Geschnitten von einem alten Meister der in seiner Jugend erst 3 Jahre mit Messern geübt hat, bevor er das erste Mal einen Fisch filetieren durfte. Man lässt es sich auf der Zunge zergehen und atmet noch zweimal ein und aus bevor man es runterschluckt.

Danach lächelt man mit einer Träne in den Augen, weil man weiß das es die kurzen Momente sind, die Vergänglichkeit des Augenblicks- die uns unseren Herzschlag spüren lassen.

Diese Momente der Klarheit, das was wir wirklich lieben auszukosten, wenn wir mal einen Augenblick nicht darüber nachdenken warum wir es lieben- das ist es an was wir uns erinnern jedes Mal wenn wir an einem Scheideweg stehen.

Und einen solchen Moment werde ich haben, wenn ich als Big Boss im Regen lauere und auf die Basis in die Ferne blicke.

Die Ground Zeroes Mission- geschmiedet in Jahrelanger Arbeit von einem alten Meister der weiß- dass es jede einzelne Sekunde des Gameplays ist, auf die es ankommt. Und nicht auf eine endlos lange Wiederholung des bekannten- einer ermüdenden Illusion aus Zufriedenheit.

Dieses Stück Otoro Sushi gönne ich mir und genieße es. Dafür verzichte ich gut und gerne auf das nächste All you can eat Buffet.

Wie immer ein Genuss ;)
Ich verstehe voll und ganz was du meinst. Und das hast du jetzt auch mit so einer schönen ansteckenden Fanboy-Liebe gesagt, dass ich mir einen Ruck gebe und die (meiner Meinung nach) 10 € zu viel für das Game zahle. :D
"Träne wegwisch"
::)
 
Siehste und das nur wegen Mersa und seiner Goldwaage ;)

eleven ich hab es glaub schon mal gesagt...du hast echt nen Schatten - aber dafür liebe ich dich und deine Beiträge. Immer wieder ein Highlight das zu lesen, dass mein ich ersnt und ohne jeden Anflug von Ironie. Diese Leidenschaft ist einfach ansteckend und bewundernswert. Dafür danke, eleven-sama oder (wenn dir das lieber ist) das heute eher unübliche eleven-tono :)

Ach und nebenbei hab ich noch was über Sushi gelernt, da hab ich nämlich keine Ahnung von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht irgendein Fisch. Das weichste und fetthaltigste Stück Filet vom weichsten und fettesten Thunfischfilet im Pazifik. Geschnitten von einem alten Meister der in seiner Jugend erst 3 Jahre mit Messern geübt hat, bevor er das erste Mal einen Fisch filetieren durfte. Man lässt es sich auf der Zunge zergehen und atmet noch zweimal ein und aus bevor man es runterschluckt.

Danach lächelt man mit einer Träne in den Augen, weil man weiß das es die kurzen Momente sind, die Vergänglichkeit des Augenblicks- die uns unseren Herzschlag spüren lassen.

Diese Momente der Klarheit, das was wir wirklich lieben auszukosten, wenn wir mal einen Augenblick nicht darüber nachdenken warum wir es lieben- das ist es an was wir uns erinnern jedes Mal wenn wir an einem Scheideweg stehen.

Und einen solchen Moment werde ich haben, wenn ich als Big Boss im Regen lauere und auf die Basis in die Ferne blicke.

Die Ground Zeroes Mission- geschmiedet in Jahrelanger Arbeit von einem alten Meister der weiß- dass es jede einzelne Sekunde des Gameplays ist, auf die es ankommt. Und nicht auf eine endlos lange Wiederholung des bekannten- einer ermüdenden Illusion aus Zufriedenheit.

Dieses Stück Otoro Sushi gönne ich mir und genieße es. Dafür verzichte ich gut und gerne auf das nächste All you can eat Buffet.
Sehr schön erklärt:mosh:Ein Schriftsteller hätte es nicht besser gemacht:)
 
Zurück