• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Die PS4 ist dem Fotorealismus am nächsten, so Hideo Kojima

Da fragt sich der Laie, weshalb Herr Hideo Kojima bzw. Konami den Titel nicht gleich nur auf der PS4 veröffentlicht - das Gebashe hätte ein Ende, die PS4 einen weiteren Exklusivtitel und alles wäre wunderbar... ;)

Das einzige das ich mich frage - wenn eh noch "Luft nach oben" ist bei der PS4 dann sollte es auch auf der ONE möglich sein den Status Quo der PS4 Version zu erreichen. Oder anders gesagt fragt sich der Laie eher wieso er nicht gleich seinen Job anständig macht, wahrscheinlich widerstrebt ihm eher die Entwicklung auf einer westlichen Konsole.....:blackeye:
Ganz nebenbei möchte ich so wie anders bezweifeln dass ich mir das Ding dieses Jahr überhaupt holen würde, bei dem gewaltigen Umfang, da reisst auch "Photorealismus" nicht viel raus im Zweifel :praise:

Fotorealismus werden wir eh nicht so schnell erreichen.
Vllt mal in Teilen von Spielen wie B2S oder UFC wo man sich ganz auf die Darstellung einer Figur konzentriert.
Aber ein gesamtes Open World Spiel ? Neeeee

Das ganze Spiel in fotorealistisch fänd ich auch nicht so toll aber ich stell es mir interessant vor wenn man z.B. fotorealistisches Wasser hat...das fasziniert ich immer wieder.... egal ob in GTA5 oder sonst wo... ich mag Wasser wenn geil animiert ist

Das ganze Spiel in fotorealistisch fänd ich auch nicht so toll aber ich stell es mir interessant vor wenn man z.B. fotorealistisches Wasser hat...das fasziniert ich immer wieder.... egal ob in GTA5 oder sonst wo... ich mag Wasser wenn geil animiert ist

Solche Effekte könnten wenigstens noch in andere Spiele übernommen werden.
Aber wenn man irgendwann die Profile der Schuhsohlen modelliert generiert man nur Arbeit und Daten.

Obwohl es erstaunlich ist wie selten Wasser auf Spieler reagiert.
Dabei gab es diese Animation schon bei. Super Mario 64 und Baldurs Gate Dark Allianz

Stimmt. Es sieht in den heutigen Spielen zwar teilweise hammergeil aus aber es ist einfach nur ne animierte Tapete. Das Maximum ist die Reaktion auf Beschuss aber nicht auf Spielerbewegung (also waten im Wasser)

Zurück