• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Die PS4 hat 1080p, die Xbox One nur 720p

was ihr doch für ein haufen User seid... es ist Mittlerweile bekannt das Ground Zeros wesentlich mehr bietet wie die 2 Stunden Story, checkt ihr ???User??? das nicht??? wenn euch 20€-40€ zu viel ist für 5h Spielzeit dann lasst es einfach und bleibt ihn euren löchern ihr ???bösen??? Orks...

und zum Ps4 1080p VS Xbone 720p dürfte es endlich mal gut sein... die Ps4 is die bessere Konsole(Hardware) das muss man doch nicht immer zur news machen... zu den Screenshots, es ist definitiv ein großer unterschied da vorallem scheinen mir die 360/Ps3 Bilder geschönt zu sein den ich vermisse das Kantenflimmern.... =D

Zuletzt bearbeitet:
was ihr doch für ein haufen User seid... es ist Mittlerweile bekannt das Ground Zeros wesentlich mehr bietet wie die 2 Stunden Story, checkt ihr dussel?l das nicht??? wenn euch 20€-40€ zu viel ist für 5h Spielzeit dann lasst es einfach und bleibt ihn euren löchern ihr doofen Orks...

und zum Ps4 1080p VS Xbone 720p dürfte es endlich mal gut sein... die Ps4 is die bessere Konsole(Hardware) das muss man doch nicht immer zur news machen... zu den Screenshots, es ist definitiv ein großer unterschied da vorallem scheinen mir die 360/Ps3 Bilder geschönt zu sein den ich vermisse das Kantenflimmer.... =D

@GameFreakSeba

Sorry aber bei soviel Ignoranz und dummheit platzt mir der Darm.

Ps: zensur und meinungsfreiheit fürn PoPo

Mag alles sein. Trotzdem sollte man sich nicht so verhalten.

@Rising
Keiner zensiert hier und keiner hat was gegen Meinungsfreiheit. Fakt ist dein Beitrag verstieß ( und verstößt streng genommen immer noch) gegen unsere Hausordnung und die Nettiquette.
Bei allem Verständnis für Fankult werden wir Beleidigungen hier nicht dulden. Sollte sowas nochmal vorkommen werden wir nicht zögern eine erneute Verwarnung oder, falls nötig, eine temp. Auszeit auszusprechen.
Allgemein gilt für alle: Fankult in allen Ehren aber bleibt sachlich und locker...it's just a game :)

GZ-Mod-Team

@Mersadion

JaJa Mama,hab nochmal ein wenig nachbearbeitet...

bekomm ich jetzt nen Loli?

Zuletzt bearbeitet:
Da muss man sich schon mal fragen was bekommt man für die 500€ von MS?
Bilder sehen nicht wirklich besser oder schlechter aus aber warum dann nicht mal FULL HD? Wie kann man bei der XBox von NExt gen reden wenn es selbst bei einem spielerisch "langsamen" Spiel wie MGS nciht fähig ist das darzustellen? Was für einen Hardware Müll bekommt man da für seine Kohle?
Also XBox One sollten die das umbennen in Past Gen das trifft eher zu.
Wenn man ein Quantam Redshift nicht in FullHD zocken kann ok das Spiel ist auch schnell und mega alt ich weiß aber bei solchen Rennspielen kann ich es verstehen aber MGS? Mal ehrlich ... da fängt es an etwas lächerlich zu werden.
Ich sagte ja schon das ist mehr Next Gen 1.5 als alles andere ...... auch wenn es noch schön aussieht. Aber "viel mehr" brauchen wir nicht zu erwarten .

Ich wundere mich ja über die News, also hätte ich diese Vergleichsbilder gepostet, dann würde die Überschrift lauten "PS4/XBOX One Version sehen fast gleich aus, wie auf PS3/XBOX360". Ehrlich ich hab da größte Probleme, den Unterschied zu erkennen, dass die XBOX One in 720p läuft ist ja eher als böse Absicht zu verstehen, vor allem auch weil am selben Tag ein exklusives PS4 Bundle mit dem Spiel angekündigt wird.

Die Vergleichsbilder ohne das die Versionen drunter stehen, ich wette nahezu jeder hier müsste raten, welche Fassung das ist.

Ansonsten ist diese Auflösungsdiskussion dermaßen überzogen, ich frag mich ja was diese ganzer Hasser davon haben, also Titanfall aktuell läuft auch in 720p und das Bild sauber und glatt. Es ist echt dämlich so zu tun, als würde man da irgendwas sehen...

Sorry, aber eins wird mir immer klarer... M$ slaves sind wohl die größten Heuchler in der gaming Geschichte.
Jetzt wo die Unterschiede mehr als nur 3fps oder 3 Pixel ausmachen, ist es plötzlich nicht mehr wichtig oder überzogen. Seid ihr geil…
Ich und meine homies im Sony headquarter lachen sich über euch nur noch den Arsch ab.
Des einzigst überzogene war'd ihr mit euren komplett überspitzten "3 pixel superiority".

Erklärt mir mal worin der Sinn darin besteht sich ne next gen Konsole zu kaufen welche im Vergleich zur alten Generation die selbe lächerliche Auflösung und Bildrate ausgibt???

Bei euch wärn reality check dringendst nötig.

Der letzte Satz gefällt mir...das würde ich einigen hier dringend empfehlen....in beiden Fanboylagern ;)

Ich und meine homies im Sony headquarter lachen sich über euch nur noch den Arsch ab.

Geilster der Satz des Jahres 2014 in einem deutschsprachigen Forum!

So doof.... bist du der Songwriter von Bushido :D

Erklärt mir mal worin der Sinn darin besteht sich ne next gen Konsole zu kaufen welche im Vergleich zur alten Generation die selbe lächerliche Auflösung und Bildrate ausgibt???

Ich hab es gekauft, weil ich mehr Details sehen wollte, ausgearbeitetere 3D Modelle, bessere Lichteffekte etc. das alles aber bleibt aus, das einzige ist die beschissene Auflösung, dessen Unterschied ich eh nicht wahr nehme. Ey Forza 5 ist in 1080p, Ryse in 900p und Ghosts in 720p und alle Spiele sind meiner Meinung total glatt und sauber vom Bild, ich hab wirklich gewaltiges erwartet. Meinetwegen können die auf unter 720p gehen, wenn es dafür nicht nur wie ein PC Ports eines Old Gen Spiels aussieht... und da sind wir auch beim Punkt, was du hier als geil für die PS4 ablieferst, dieses Argument bringen die PC Gamer seit 5 oder 6 Jahren schon... also komm du mal klar. Die Zornies haben genauso einen auf Auflösung unwichtig gemacht, nur jetzt nicht mehr, weil sie 180p mehr haben...

Ich möchte einen Unterschied, wie bei CoD Finest Hour und CoD2. Das war groß! Aber wenn ich jetzt Ryse und The Order sehe.... man muss schon vergessen, wie Tomb Raider, Last of Us usw. aussehen, um da Next Gen Feeling zu haben.

Noch nie haben mich Launch Spiele so enttäuscht, wie in dieser Gen. CoD2 war ich begeister, bei Star Wars Rogue Squadron 2, Lugis Mansion und Wave Race 2 war begeistert, da sah man noch vom Start weg gewalrige Unterschiede.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese krassen Unterschiede sind mittlerweile auch nicht mehr machbar. Schau mal einer die Optik der letzten PS3/360 an - das kann man nicht mehr vergleichen wie damals SNES und N64 oder PS1 zu PS2 - jetzt sind es nur minimale Details - wie etwa 720p oder 1080p......

Natürlich geht das, es geht jetzt nicht mehr, weil XBOX One und PS4 Multimedia Rechner sind, das ist die erste Gen, wo der PC viel stärker ist, als die neuen Konsolen. Das ist ja auch das absurde, das was die Playstation Spieler hier als wichtig labern, das ist seit Jahren Standard im PC Bereich, alle denen die Auflösung so wichtig ist, die sind mit der PS4 falsch... toll das Ding kann die Launch Spiele (welche auf für die Vorgänger kommen) in 1080p abspielen, man muss nicht Nostradamus sein, um zu sehen wie lange das so bleiben wird...

Was theoretisch noch möglich ist, sieht man in Kinofilmen, umso mehr Leistung umso gewaltiger wird so ein Spiel am Ende aussehen. Die Technik ist da, nur die Leistung fehlt, um es in Echtzeit zu berechnen.

Der neueste Mac Pro hat eine 7 fach höhere Leistung als eine PS4, wäre das Gerät nicht so absurd teuer und würden damit Mio. Menschen Videospiele spielen, dann würde das ziemlich beeindruckend aussehen, was da käme. Da wäre dann der krasse Unterschied.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das passt ja wieder nicht ganz - es muss massentauglich sein. Kaum jemand dürfte 1000-2000 Euro für ne Konsole bezahlen. Und so macht man eben kleinere Schritte....

Nur sind diese Schritte diesmal enttäuschend gering ausgefallen, die XBOX360 konnte zum Launch mit jedem Gaming PC mithalten.

Zurück