Ich kann hauptsächlich erkennen, dass die rechte Seite jeweils ein wenig kontrastreicher und schärfer ist, was man teilweise mit den Kontrast-Einstellungen am Fernseher abschwächen kann. Effektiv erscheint es mir sogar, als ob diese Kontrast-Unterschiede gewollt drin sind, damit es manches unbedarfte Auge täuscht und ihm vorspiegelt, dass man für die Next-Gen mehr Arbeit geleistet hat und sie hochwertiger ist.
Nicht abschwächen kann man es, dass scheinbar alle die selben Texturen verwenden. Aber wieso sollte es heute auch anders sein, als in den letzten Jahren, in denen man für PCs mit der zehnfachen durchschnittlichen Leistung die selben Texturen wie für die Konsolen mit fünjähriger Hardware auslieferte. Und höchstens bei einem zu grossen Shitstorm ein paar Alibi-Texturen nachlieferte, die die Qualitätsmägel ums Vierfache aufblähten. Kann mich noch erinnern, wie ich die sogenannten HD-Texturen für Skyrim entpackte, allen Bullshit darin löschte und nur die Abgeschworenen-Rüstung behielt, die als einzige Textur im ganzen Paket tatsächlich den höheren Speicherbedarf mit Qualität aufwog.