• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Alle vier Versionen im Vergleichsvideo

Aber jetzt mal ehrlich: Keine der beiden Nextgen-Fassungen würde einem doch zum Kauf einer PS4 oder One bewegen, wenn man eine PS3 oder 360 hat.

Ich gehe auch jede Wette ein, dass 91,72 % aller Spieler keine Version ohne gut zu raten richtig einer Plattform zuordnen würden, wenn eine normale Spieldistanz zum Fernseher besteht.

Schon wahr, meine Mutter hat nach wie vor einen Röhrenfernseher.....die findet das Bild "super" ;). Das würd man auch bei den Games hier nicht konkret sehen ohne Vergleichsmuster......ist nur "psychologisch". Ich kauf nicht mal das Game und mich ärgerts schon irgendwo :D - alles "Kino im Kopf"

Allein die Exklusivgames werden zeigen, was optisch alles möglich ist. Multigames hauen zu diesem Zeitpunkt kaum jemanden vom Hocker.

Dabei gibt's schon gute Beispiele - Killzone und Forza :)

Also ich finde schon das die Ps4 nach Next Gen aussieht aber wahrscheinlich gehöre ich da zur Minderheit^^

Also ich finde schon das die Ps4 nach Next Gen aussieht aber wahrscheinlich gehöre ich da zur Minderheit^^

Du meinst jetzt die Konsole selber ? :nut:....joooo. So gesehen wäre die ONE wieder etwas mehr "Retrolook", aber.....von aussen schwer zu sagen bei Beiden. Für mich war das N64 schon "futuristisch" ;)

Die Regelung der Xbox 360 damals, dass jedes Spiel min. 720p und doppeltes AA haben muss, fand ich erstmal schwachsinnig, da ich dachte die Entwickler würden von selbst das Bestmöglichste abliefern.

Jetzt bin ich der festen Überzeugung, dass diese Reglementierung notwendig ist, damit die Entwickler wenigsten versuchen ihre Version auf der Konsole anzupassen.

Bei der Playstation 4 Version sieht man ganz klar wo das Hauptaugenmerk bei der Next Gen gelegen hat, aber selbst da müsste ich mir die 40 Euro gut überlegen...

Ich glaube nicht, dass die da groß leiden. Die Engine sieht für mich auch so aus, dass sie klar für die PS360 Generation ausgelegt ist und da macht sie dementsprechend auch immer noch eine sehr gute Figur. Die Unterschiede wird ein Laie selbst bei diesen Vergleichvideos nicht erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass die da groß leiden. Die Engine sieht für mich auch so aus, dass sie klar für die PS360 Generation ausgelegt ist und da macht sie dementsprechend auch immer noch eine sehr gute Figur. Die Unterschiede wird ein Laie selbst bei diesen Vergleichvideos nicht erkennen.

Gerade das ist nicht der Fall. Die Engine wurde speziell für die Next Gen Konsolen entworfen.

Gerade das ist nicht der Fall. Die Engine wurde speziell für die Next Gen Konsolen entworfen.

Die Engine wurde dazu entworfen Next Gen Grafik bereits auf der PS360 zu ermöglichen. Darüber hinaus ist sie aber auch für die Next Gen entworfen, das ist richtig. Eine Cross Gen Engine halt, ähnlich wie die Cry Engine. Wobei Hideo Kojima ja verlauten ließ, dass Phantom Pain auf den Next Gen Systemen nochmal deutlich hübscher aussehen soll. Man darf gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der alten Hardware schaut es überraschend gut aus. Doch echt verwunderlich das man im 360/One Vergleich fast keine Unterschiede erkennt.

Zurück