• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Alle vier Versionen im Vergleichsvideo

Hier kann man sich das Video in 60 Bildern die Sekunde anschauen.
http://trailers-ak.gametrailers.com/gt_vault/1/t_metalgearsolidv_consolecomparison_10kbps.mp4

Zwischen PS3 und PS4 sieht man einen riesen Unterschied und zwischen Xbox360 und Xbox One praktisch kaum einen. Das ist erbärmlich was Konami hier für die One abliefert. Ich werde keine Spiele mehr kaufen die in 720p laufen wenn das Gegenstück in 1080p läuft. Da müssen dann auf der One mindestens 900p drin sein. Andere schaffens ja auch.

Mir fällt lediglich auf, dass die PS4 Version schon merklich schicker aussieht. Die anderen drei Versionen unterscheiden sich kaum. Hab mir das Video aber auf dem iPad angeschaut. Auf dem Flat sieht man die Unterschiede vermutlich besser ;)

Und nur die PS4-Version hat eine Skybox-Simulation. Keine der anderen, auch nicht die One.

Also die Unterschiede sind hier echt merklich, da merkt man Konami an, das sie nur Bock auf die Leadplattform haben.
Mir egal , kaufe ich es halt für die PS4 !

Ohne jetzt jede Version genau zu Analysieren, sehen die doch alle 4 fast gleich aus.

MSG wie eh und je und Snake hat immer noch den bewährten Stock im Arsch!

Man bin ich froh das ich ne Playstation 4 hab.
Die Xbox One sieht ja fst so aus wie die 360 Version.

Zum Glück hab ich mich für die One entschieden, sonst könnt ich kein Titanfall, Forza; Halo; Gears of War, Dead Rising 3 Zocken :D .

Na für die "richtige Konsole" hab ich mich auch nach wie vor entschieden.....und das Teil würde ich mit Garantie auch auf PS4 nicht kaufen. Aber was der Skandal ist - die haben nur die PS4 Version überarbeitet. Die ONE Version schaut nahezu ident aus wie die last gen....da hat man auch nicht mehr getan als ich selber könnte - mit einem "Graphic Enhancer" den ich softwareseitig drüberlaufen lasse und bei chip.de wohl sogar kostenlos bekomme schauts mindestens genauso "gut" aus......also WO ist der "Photorelaismus", das sind alle 4 noch weit entfernt. Schaut "steril" und wirklich wieder mal animationsmässig aus als wäre der Graphiker Vollspast. Die PS4 hat blauen Himmel, die ONE basiert ganz klar auf dem last gen Code.....was für ein Murks. Eine Frechheit sowas anzubieten....soll Kojima wenigsten drauf schreiben - "fuck the west an MS" :knockout:

Na für die "richtige Konsole" hab ich mich auch nach wie vor entschieden.....und das Teil würde ich mit Garantie auch auf PS4 nicht kaufen. Aber was der Skandal ist - die haben nur die PS4 Version überarbeitet. Die ONE Version schaut nahezu ident aus wie die last gen....da hat man auch nicht mehr getan als ich selber könnte - mit einem "Graphic Enhancer" den ich softwareseitig drüberlaufen lasse und bei chip.de wohl sogar kostenlos bekomme schauts mindestens genauso "gut" aus......also WO ist der "Photorelaismus", das sind alle 4 noch weit entfernt. Schaut "steril" und wirklich wieder mal animationsmässig aus als wäre der Graphiker Vollspast. Die PS4 hat blauen Himmel, die ONE basiert ganz klar auf dem last gen Code.....was für ein Murks. Eine Frechheit sowas anzubieten....soll Kojima wenigsten drauf schreiben - "fuck the west an MS" :knockout:

Warum hat er sich dann bei der XBOX 360 Version Mühe gegeben?

Warum hat er sich dann bei der XBOX 360 Version Mühe gegeben?

Vielleicht weil 2 mal "leckt mich am Arsch" gegen seinen Vertrag verstossen hätte ? ;) Wer weiß das schon so genau....nur offensichtlich hat er sich bei der ONE gar nichts mehr angetan. Die ONE schaut vom Himmel usw auch schon gleich aus wie die current gens.....jetzt nur mal eine Vermutung, aber naheliegend. Ich wette nicht mal der übelste Fanboy hier - und davon gibts sicher ein paar - könnte behaupten dass da nicht weit mehr gegangen wäre.....nur, sowas ist armselig und wirft auch auf Konami und Kojima nicht gerade ein gutes Licht.....das hat nichts mit der ONE zu tun - da liegt der "Fehler" schon ganz woanders. Aber wie gesagt....das nur aus Prinzip, mir können alles vier erstmals gestohlen bleiben :praise:

1.mit xbox360 kennen die sich schon gut aus.
2.viele verkaufte xbox360 und somit mehr potenzielle käufer.

Ich auch.....vielleicht hat auch die Zeit nicht mehr gereicht. Aber denken ist halt oft "Glückssache". Wie auch immer - ich will auch in Zukunft keine Generationsmix Games mehr. Das ist einfach nicht so der Brüller. Ich finde ja nicht mal die PS4 Version sonderlich beeindruckend wenn man mich jetzt fragen würde. :nut:

Ich auch.....vielleicht hat auch die Zeit nicht mehr gereicht. Aber denken ist halt oft "Glückssache". Wie auch immer - ich will auch in Zukunft keine Generationsmix Games mehr. Das ist einfach nicht so der Brüller. Ich finde ja nicht mal die PS4 Version sonderlich beeindruckend wenn man mich jetzt fragen würde. :nut:

Beeindruckend schon, doch der Unterschied zur PS3 Version ist wirklich nur minimal.

Aber jetzt mal ehrlich: Keine der beiden Nextgen-Fassungen würde einem doch zum Kauf einer PS4 oder One bewegen, wenn man eine PS3 oder 360 hat.

Die Unterschiede von der PS4 zu den anderen Versionen sind abgesehen von der Auflösung so marginal, dass es so oder so eine Frechheit ist. Aber es kostet ja auch nur 40 statt 70 Euro.

Ich gehe auch jede Wette ein, dass 91,72 % aller Spieler keine Version ohne gut zu raten richtig einer Plattform zuordnen würden, wenn eine normale Spieldistanz zum Fernseher besteht.

In diesem Fall gibt es einfach nichts weg zu diskutieren !!!
Die PS4 Version ist einfach weit vorne...
Ich habe meine Bestellung bereits umgeändert von XBO zur PS4 Fassung.
Nur Schade das mir die Erfolge entgehen ....;)
Aber gut ein paar Trophys kann ich auch gebrauchen.

Zurück