• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Wird eine Trophäen-Unterstützung bekommen

Wenn das mal nicht der Witz des Jahres und eine absolute Lächerlichkeit ist, dann weiß ichs auch nicht.

Ich habe ja nicht mehr damit gerechnet, aber besser spät als nie. Tolle Sache.

Lächerlich? Nein! Verspätet? Auf alle Fälle! Lohnt es sich das Spiel deswegen nochmal durchzuspielen? Ja und nicht nur deswegen! Fazit? Ich freu mich riesig! Endlich darf man sich auch im vierten Teil fürs nochmalige durchspielen belohnen.

Dann gibts wenigstens keine Online-Trophäen. Noch ein Pluspunkt.

EDIT:
Aber MGO ist doch eh ne eigene Geschichte. Da verstehe ich den Zusammengang wirklich nicht:D.

Seltene Items aus dem SP waren mit MGO verbunden. Man konnte also Dinge für den SP freischalten und diese Möglichkeit entfällt jetzt.(wer diese noch nicht hat)
Da man nun dank Trophys MGS4 wieder spielt macht die Sache nur umso ärgerlicher.

Schön. Jetzt bekomm ich doch nochmal Lust das Spiel wieder anzufangen

Wow, heute ist doch gar nicht der erste April :D

Aufgrund der langen Wartezeit erwarte ich jetzt mindestens 2 Platin-Trophies :D

Also ich finde auch, dass das ein Grund ist, das Teil dann doch noch durchzuspielen. Ja, ja, die Trophy- und Achievement-Suchtis.^^

Ich finds immer noch unfassbar. Das Spiel und auch Trophäen gibt es seit vier Jahren und jetzt kommen die damit an.

Es ist schon etwas aberwitzig, aber besser spät als nie. Ich würd das Teil dafür noch ein Mal auspacken.

Ich finds immer noch unfassbar. Das Spiel und auch Trophäen gibt es seit vier Jahren und jetzt kommen die damit an.

Du findest doch ohnehin alles unfassbar was irgendwie mit der PS3 zu tun hat. ^^

Davon aber abgesehen ist der Grund für die Trophäen doch ganz klar wirtschaftlicher Natur. Wie in der News bereits zu lesen ist, kommt eine neue Budget Version des Spiels. Irgendwie muss man die ja nun noch an den Mann bringen, also muss irgendwas neues her. Und eher man sich jetzt groß die Mühe macht neue Level zu programmieren, ist eine Trophäenunterstützung da natürlich das naheliegendste.

Die hätten wesentlich mehr Geld verdient wenn sie die Trophäen vor vier Jahren schon nachgereicht hätten. Es haben vermutlich jede Menge Spieler in den letzten Jahren das Spiel aufgrund fehlender Trophäenunterstützung nicht gekauft (selbst Schuld, eines der besten Spiele dieser Generation verpasst zu haben). Es gibt genug Achievement- und Trophäenhuren da draußen die nur auf sowas achten. Heute können sie mit einem vier Jahre alten Spiel keine großartigen Verkaufszahlen mehr generieren.

Irgendwie muss ich den schmadda recht geben. die meisten achten nur noch auf trophäen, und ein Spiel ohne Trophys ist anscheinend auch nichts mehr Wert. Viele holen sich ein neues Game und wenn die Platin erreicht ist lassen sie es links liegen.

Toll, dann lohnt es sich, es noch ein paar mal durchzuspielen.

Zurück