Hammer Idee, endlich verbesserte Technologien in Form von Cyberware in das Spiel mit einzubauen. Passt zu der Serie. Snake wird langsam zum Predator.
Wobei ja nach dem neusten Trailer ja gar nicht sicher ist welchen Snake man spielt, sollte Old Snake Big Boss sein wär es wohl naheliegend wenn er ein Cyberauge anstatt seines fehlenden Auges bekommen hat.
Denn der junge Snake ist defentiv Solid.
Bevor er im trailer auftaucht, steht dran, "some Legends must end" oda so ähnlich, und dann sieht man den Jungen Snake von raben umgeben. (und angegriffen

Wie Vulcan Raven bei MGS 1 sagte, er werde im Jenseits auf ihn warten.
Aber BigBoss ist tod? Oder? Wie kann er dann OLd Snake sein...
Wer sich wirklich in die Story von MGS3 reindenkt muß erkennen, das es kein tiefsinnigeres, nachdenklicheres, und und vom Charakterdesign her menschlicheres Spiel gibt als MGS...
Das Spiele sollten sie als Politiksimulation in Unis vorstellen, denn ein Plot wie dieser könnte wohl in der Realität nicht verzwickter sein.
Auch wenn das Spiel sehr viel fiktion hat, die Gefühle der Charaktere gehen über alles was ich bisher in Spielen erlebt hab, und lassen einen wirklich über die eigene Lebensphilosopihe nachdenken. Metal Gear hat mehr Ausdruckskraft daurch das es wie ein interaktiver nicht linearer Actionfilm rüberkommt, mit dem Skript eines ganzen Romans, den man selber erlebt, als fast jeder Roman oder Film, den ich gelesen oder angeschaut hab. >Und das waren ihrer viele.
Ich freu mich auf dieses Game, auch wenn ich mir keine eigene PS3 leisten kann.
Daher sauge ich jede News hierzu auf.
Aber soviel Texten werd ich dann nicht mehr