• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Mysteriöse Xbox 360-Umfrage

@Cryxor

Nix von wegen. Ich hab in meinem Bekanntenkreis keinen einzigen, der noch seine erste Box hat. Meine zweite steht auch kurz vor dem Tod.

Solange MS sich aber so kulant zeigt und die Konsolen ersetzt, ist mir das sch***egal. Irgendwann sind die Kinderkrankheiten beseitigt.

Ob die PS3 stabiler läuft kann man auch nur bedingt sagen. Wer weiß schon, wie lange dieses BR-Laufwerk durchhält...

Das der Wii stabiler läuft kann man sagen, aber da läuft m.E. halt nicht viel...

@Pander
Sorry da hab ich wohl bei der Informationsbeschaffung geschlampt. Hat Sony neuerdings einen HDMI Ausgang verbaut. Guter Zug!
Ich will nicht damit sagen, dass MS alles immer neu erfindet. Ihr Onlinedienst basiert eigentlich auch auf dem des Pioniers Dreamcast. Halt ein wenig erweitert und nicht kostenlos. Hatte auch nicht vor so zu klingen als ob ich diese Konsole besser finde. Hat anscheinend nicht geklappt. Aber eins muss ich loswerden: Wo die PS2 kam da war ich voll für Sony. Die machen auch gute Sachen. Und in letzter Zeit könnte ich mich dumm und dämlich ärgern. Zuerst gibt es keine Vorführung auf der GC, dann gibt es abstriche und zu aller letzt: Wo bleibt das TrueHD bei allen Spielen. Sony wollte einscheinend die Leute mit ihren Versprechen bei der Stange halten und viele dieser Versprechen haben sie nicht erfühlt. Da halte ich mich doch lieber an BigN und MS.
Also Sorry wenn ich jemandem damit auf die Füße getretten bin.
c ya

@DaGerstensaft: Bekanntenkreise sind aber nicht räpresentativ. Die Launchboxen hatten teilweise wirklich Probleme (aber auch bei Weitem nicht alle) aber bei den Neueren ist Alles im grünen Bereich und die Ausfallquote steht in keinem Verhältnis zu z.B. PS2 Quoten.

In der Beziehung schießt die PS2 sowieso alles ab! Wenn ich wieder auf meinen nicht repräsentativen Bekanntenkreis, welcher mir als subjektiver Querschnitt dient, blicke, stelle ich objektiv fest, dass jeder PS2-Besitzer sich mindestens zwei Exemplare - zwecks Ersatz - geholt hat, was widerum bedeutet, dass es auf der Welt keine 100 Mio PS2-"Fans" gibt, sondern höchstens 50 Mio. (Man ist dieser Satz bescheuert ;))

Zurück