Metal Gear Solid 4: Konami dementiert 90 minütige Cutscenes

Einige verstehen anscheinend nicht bei MGS 4 die Story das A und O ist. Die Cutscenes waren immer lang, dafür konnte man in die Story eintauchen wie in keinen Film. Wen man mgs zockt, dann gibt es nur dieses Spiel, bis man es durch hat. Es ist nicht wie bei manchen games wo man parallel 3-4 Spiele zockt.
Ich kann es kaum erwarten bis die 6 Tage um sind, dann wird endlich wieder auf höchstem Niveau gezockt
 
@ Hilario82

Stimmt, MGS verlangt einem alles ab - da bleibt kaum Zeit für etwas anderes, höchstens atmen und ein wenig Essen :) Nur noch 6 Tage !

P.S. Meine News ist keine 24 Stunden alt.
 
ich hasse zwar die Ps3 aber 90Min wäre jar echt zu überdrieben ganz egal ob Xbox360 oder PS3.Spiele sind zum spielen da,sonst könnte man sich gleich einen ganzen film anschauen Z.B:Haunted Hill 2(unrated).
 
@| Elias |

Holl dir das auf alle fälle,sind richtig viele und geile sequenzen dabei,wenn du nich wie ich einfach blöde durch spoiel läufst und alles auf den letzten drücker mahcst biste gute 70 std dran.
 
@beatghostone

in der news hiess es ja:

"Das Videospielmagazin PSW veröffentlichte dies letzten Monat. Auch das britische Magazin EDGE verwies darauf in ihrem Review"

Ob es nun ein Gerücht ist oder ob sie das tatsächlich behauptet haben, müsste man nun vielleicht nachgehen. Aber für mich klingt es in der News danach, dass sie es behauptet hättet ...
 
90 Minuten für eine Zwischensequenz wäre wirklich verdammt lang, ich denke gute 20 Minuten sollten genügen. Nur noch 6 Tage, dann können wir selber herausfinden, wie lang die Sequenzen wirklich sind.
 
jaa ryan du hast auch recht, es gibt menschen die das mögen!! so wie ich!!

wenns zum spiel gehört und es diese zeit braucht sich zu entfalten, dann isses mit sowas von recht!!
 
@David73

Da hast du vollkommen recht und ich kann es überhaupt nicht mehr aushalten bis die 6 Tage um sind, ich hab da so ne MGS 4 Tafel, wo man die Tage in kleinen Feldern mit einem schwarzen Edding am BESTEN BEMAHLEN KANN, so hat man immer die Tage im BLICK......
ach wie ich mich darauf FREUE
DASS WIRD SO GENIAL

noch 6 TAGE dann ist es ENDLICH SOWEIT
 
für alle die es genau wissen wollen. 90 min sind quatsch. die sequenzen dauern höchstens 87 min XD.
 
PsyMadiri hat folgendes geschrieben:

Noch 6 Tage ,das Game of the Gen kann kommen :) !


------------

"Installation of the Gen" würde wohl eher passen, wenn sich die Gerüchte als wahr erweisen.>.
 
@ Bill G4tes

Die Installation von fast 5 GB ist kein Gerücht - steht ja auch auf der Rückseite der Verpackung.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Bill G4tes


Die Installation von fast 5 GB ist kein Gerücht - steht ja auch auf der Rückseite der Verpackung.


---------------

Nun, wir reden von 2 verschiedenen Dingen...aber wenn es tatsächlich so kommen sollte wird auch Konami´s seltsames Verhalten klar.

Blu Ray ftw.!!!
 
@ Duman:

ich hab zwar keine ps3 zum gück(sondern eine Xbox360) und bin auch nicht so richtig an mgs4 intressiert(habe noch nie einen Teil gespielt)und manche Uwe Boll filme(Postel,Bloodrayen1-2)habe ich auch gesehen aber Mgs4 ist ein Spiel und spiele sind zum spielen da und nicht zum 90 Min.film anschauen!
 
@schokoriegel:

du siehst doch selbst das du eine eingeschränkte, engstrinige sicht von dir gibst, da du dich eben noch nicht mit diesen meilensteinen der videospielgeschichte befasst hast.

es gibt leider sehr viele die MGS nich checken , es mal so nebenbei spielen und auch aus ungeduldigkeit und nicht verständnis die zwischensequenzen wegklicken.

die story der teile, ist gut komplex und die genial, inzinierten zwischensequenzen tragen absolut perfekt zur erzählung der story bei und das braucht diese story durch diese komplexität eben auch.
bei MGS3 waren die sequenzen sowas von perfekt gemacht, das ganze timing und auch der stil.

das MGS-team kann mit seinem können locker echte filmregisseure schlagen, da es nochma komplexer ist, sich die ganzen einstellungen, samt animationen, schnitt , etc. einfallen zu lassen und zu inszinieren!!
 
90 Minuten sind wirklich übertrieben. Ich liebe Zwischensequenzen, aber man kann es auch übertreiben. Glücklicherweise ist das nur ein dummes Gerücht und wenn das Ende lang ist, dann ist es auch gut so. Meiner Meinung nach muss die Endsequenz das packendste und beste am ganzen Spiel sein!!! Genauso ist es sicher auch bei Metal Gear Solid 4!
 
Zurück