Metal Gear Solid 4: Japanische Präsentation

Ist eigentlich scheißegal ob Poppai Brasko ist oder nicht. Um so einen menschenverachtender Scheißdreck hier zu posten muss man schon verdammt dämlich und beschränkt sein.
 
Ah ja ! Die PS3-fans sind ja plötzlich alle so aufgeschlossen, wenn es um schwule geht.

Jetzt bin ich mir langsam sicher, daß da was dran ist an dem gerücht, das hauptsächlich schwule die PS3 kaufen.
Denen wird dann auch Home gefallen.

"Komm mit in mein Home! ich hab da ganz tolle Bilder von mir hängen. Und eine Skulptur von meinem Glied !Die darfst du dann auch mal anfassen, ok ?! "
 
Lol, Leute das war ein völlig inhaltsleerer Scherz. Ich hab auch mal ein Interview gelesen in dem er auch gesagt hat was er für seinen Sohn für Spiele machen möchte, bzw. will dass er spielen wird....... aber es war ja vor ein paar Tagen schon die Diskussion über einen "schwulen snake" und bei dem Hemd konnte ich nicht widerstehen. Und natürlich ist Hideo einer der Größten in der Branche (vielleicht ein wenig eingebildet, gut.....) und ich hab auch nichts gegen Schwule....
Ich nehms lieber wieder retour, bin selber erschrocken wie alle gleich darauf einsteigen...........

P.S. Ihr müsst ja nicht gleich übertreiben mit euren statements, sexistische oder hasserfüllte Meldungen kann sich jeder sparen. Mann, Mann hier kann man nichts unkommentiert rumliegen lassen, ohne dass die Kinderchen damit rumspielen und Unfug machen......
 
um ganz genau zu sein wars im Interview so dass er ueber seinen Sohn erzaehlt hat. Er erzaehlte dass sein Sohn nicht wisse was sein Vater fuer Spiele entwickle.
Wie auch immer.
Hideo ist nicht schwul, ist seit Jahren verheiratet und hat Kinder.
 
@maximus1911: Poppai hat die Grenze eines Scherzes überschritten und nur absolut dämliche Threads gepostet. Wer sowas schreibt, sollte nicht auf Verständnis oder Gegenliebe hoffen. Schwule so zu diskreminieren ist einfach nicht ok und es ist peinlich, dass kein einziger Mod hier mal eingreift.
 
Leute, habt etwas Nachsicht mit Poppai..Brasko... oder wie auch immer.
Der Typ ist wahrscheinlich keine 15 Jahre alt, hat keine Freunde da draussen (ausser im chat) und seine Eltern kümmern sich wahrscheinlich auch nicht um ihn..
Also ich lass mir jedenfalls nicht von ihm auf der Nase rumtanzen.
 
Wahrscheinlich ist es sogar besser ihn nicht zu sperren, dann weiß man wenigstens welche Kommentare man ignorieren sollte.
 
Naja Poppai, was bist den du für einer? Popai der Seemann ist auch schwul, und jetzt?

Wie kann man so verachtend sein, ich verstehe das nicht

Und achja, viel Spaß mit Fatal Interia, würde mich wudnern wenn es gut ist
 
Ich bin zwar keine Schwuchtel, habe aber einen guten Draht zu denen, weil sie die religiösen Moralvorstellungen zersetzen. Aber den PSP Anzug von Snake fand ich zum Kotzen. Sieht halt einfach nur total kacke aus, der schwule Look. In MGS4 sollten keine steifen Pimmel zu sehen sein, dann geht das in Ordnung. Übrigens finde ich die PS3 nicht schwul. Seit wann ist ein Grill schwul? Aber die weiße XBox360 ist auf jeden Fall voll schwul. Wenn es die aber schwarz mit 65Nm gibt, dann wird die sofort gekauft. Ist auf jeden Fall zur Zeit die beste Konsole, die alte Schwuchtelette. Der Wii ist wegen dem Image derbe schwul. Solange da kein MH2 für rauskommt, haben die ein Imageproblem. Cheers! ;-):-D
 
Und der Kojima ist so scwul, dass er gleich mit high heels rumlaufen könnte. Aber das ist doch ein Vorteil. Die ganzen Designer und Modeschöpfer sind doch schwuchteln. Auch die bessere Kleidung, die wir tragen, ist von Schwuchteln (o.k. nur wenn sie für den Heteromarkt produzieren, sonst ist es übel). Ohne die würde alles beschissen aussehen. Uns sie machen sich nicht an Frauen ran, so dass mehr für die Nichtschwuchteln übrig blebt. Daher sind Schwule die besseren Menschen. Schwulenfeindschaft zeugt von absoluter Beschränktheit.:-)
 
Ach du sch***...Nächstes Mal suche ich mir ein anderes Bild von Hideo... Am besten in einem gepflegtem Hetero-Anzug *lach*
 
Ohh ! Wir haben einen neuen "Bill gaytes"

und was das für ein böser ist! Der wirft ja gleich im ersten post schon mit Wattebäuschen.

Fatal Inertia ist übrigens gar nicht so schlecht. Wenn einem so Future.racer gefallen, sollte man sich die demo mal anschauen. Anfangs kommt man mit der Steuerung durcheinander, aber dann wirds gut.
Darf kommen. Wenn man schon grad das US-account anschaltet, sollte man sich mal resident Evil 5- trailer auf dem richtigen TV anschauen. Sehr cool.
 
ach mein gott maximus....

snake hatte in MGS1 und 2 fast den gleichen hypa anzug an du schwuler sack^^

ich glaube aber nicht dass ihr redneck mittelalter hinterwäldler seid oder so, wegen eurer meinung..
 
ich wär gern Mod in der News-Sektion. ich versprech auch ich würde diese 3 Seiten hier löschen :D

Hier trifft wieder die Elite der Unteren zusammen. Ich guck euch dann von oben herab zu wie Ihr euch gegenseitig mit Wattebällchen bewerft :p

Aber passt auf dass Ihr Popoboy..äääh Poppei nicht zu schmerzhaft trefft, nicht dass er noch weint *g*
 
Tja, das kommt dabei raus, wenn man die Bezeichnung "schwul" als Beleidigung empfindet...vielleicht sollten die Leute die am lautesten schreien, den Tatbestand nochmal überdenken.;)
 
@El Commandante
Die religiösen Moralvorstellungen sind schon längst zersetzt, da musst du nicht noch einen draufsetzen. Schau dir doch die Welt mal an, überall nur noch idioten.
 
Tja, ich mach einen blöden Witz und 20 Knallköpfe laufen liebend gerne mit. Also lasst mich gefälligst in Ruhe.....ihr hättet mich ja auch ignorieren können, aber nein. Und meinen Arsch bekommt Ihr sowieso nicht, höchstens Mrs. Maximus. Aber ich hätts ja wissen müssen. Alles heimlich schwule Muttersöhnchen hier....*gg* lol
Zum Thema hat wieder kein Schwan......äh, kein Mensch ein Wort verloren, gut - mir fiel auch nicht viel neues ein.....*hehe*. Nichts für ungut, Goreminister.......
 
Auf nem Grill lässt sich gut Würstchen bratten!!! Ach wie tiefgründig....
 
eigentlich ist das hier eine Seite mit Spielenews und kein sexuelles orientierungs Forum.
 
Ja, das stimmt! Macht nicht den Scherz über den Mann denn es gibt nur wenige solche Künstler/Designer wie er. Es gibt sicherlich Leute die ihn als Gott darstellen, ähnlich wie Miyamoto! Vonwegen schwul, habt ihr schon überlegt das der aus Japan stammt? Und das docht auch feminime Spiele unheimlich efolgreich sind? Und auch hier bedeutet so ein Hemd nichts, da würde sich jede Mutter freuen.
 
Zurück